Neues AddOn

vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Neues AddOn

Post by vanHinden »

Hi,

wie ich eben sehen durfte wird es ein neues Add-On geben, im Text steht:
Mit dem 2. Offiziellen Add-on zum „Landwirtschafts-Simulator 2013“ erweitern Sie Ihr Spielerlebnis um zahlreiche neue Inhalte. Neben dem „Ursus Add-on“ und den beiden DLCs „Väderstad“ und „Marshall Trailers“ wird auch der brandneue, bisher nicht veröffentlichte „Lindner Unitrac DLC“ enthalten sein. Außerdem werden Modding Video-Tutorials sowie eine Software zur Installation des „Landwirtschafts-Simulator 2013“ auf einem Server enthalten sein.
Sieht irgendwie nach einer Kollektion der DLCs aus? Erscheinungsdatum ist kurioserweise der 2. April, wie beim Lindner DLC auch.

Steht hier denn schon irgendwo was dazu? Oder ist Simuwelt hier zu früh mit Infos unterwegs?

Mich würde eigentlich interessieren ob da was neues bei ist, oder einfach nur ne Sammlung bisheriger DLCs.....
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Neues AddOn

Post by bk25 »

Guten Morgen :mrgreen:

Wurde doch alles hier schon durchgekaut: http://forum.giants-software.com/viewto ... 49&t=64324 alternativ die Artikelbeschreibung direkt bei Amazon lesen, da ist der komplette Inhalt aufgelistet (unter dem Punkt "Features"): http://www.amazon.de/gp/product/B00IS7NM5C
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: Neues AddOn

Post by vanHinden »

Danke, ich hatte bei meiner schnellen, optischen, Suche nichts gefunden :D Dann kann man den hier ja schließen.


EDIT Pogo: *CLOSED*
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Locked