[Umfrage/Vote] More Realistic

Spielst du mit More Realistic? Are you playing with More Realistic?

Ja/Yes
145
54%
Nein/No
124
46%
 
Total votes: 269

der Germane

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by der Germane »

JS39 wrote: Ich hatte real so eine Art Landwirtschaftliches Lohnunternehmen und im Jahr so zwischen 400 bis 500 Hecktar Stroh und dann noch mal Heu und Silageballen extra in Quaderballen produziert und vom Feld geborgen.Dabei war mein damals neuer NH 8160 (6 Zylinder, 7,5l Hubraum und offizielle 101PS) mit einem Stollfrontlader und ein Tieflader mit 8 fach mit Ballonreifen bereift mein bestes Fahrzeug zum transportieren. Ich hatte da locker 30 Quaderballen drauf außer bei Silage hätte ich stark überladen gehabt und es war kein Problem über ein Stoppelfeld, Wiese zu fahren oder sonstiges.Höher wäre auch kein Problem gewesen wenn es der Gesetzgeber zugelassen hätte.Nur einmal hat uns ein Gewitter überrascht da bekamen wir den erst einen Tag später mit 2 Schleppern und nur noch 6 Ballen auf dem Tieflader heraus.Was ich damit sagen will ist das alles möglich ist wenn das Wetter passt aber es bringt hier nichts manchen was zu erklären da sie ja eh meinen alles Besser zu wissen.
Um mit deinem letzten Satz zu beginnen, nein so ist es nicht.
Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden und das wovon du schreibst, kenne ich nur zu gut.
Und deswegen ist der MR-Mod für mich unrealistisch.
Er kann die Atmosphäre der Landwirtschaft nicht annähernd rüberbringen.
Aber lassen wir es.
Wenn ihr mit meiner Meinung so umgehen könnt, wie ich mit eurer Kritik, ist viel gewonnen.
Maeks

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by Maeks »

@der Germane
Du meinst das du hier der einzige ist der von Landwirtschaft eine Ahnung hat und der Rest auf der Brennsuppe daher geschwommen ist. Sorry aber merkst du nicht das du dich mit jedem Satz immer mehr ins lächerliche rückst und immer mehr Unglaubwürdig machst. Nix für Ungut, aber du schießt hier eindeutig den Vogel ab. :biggrin2:

Gruß Maeks
der Germane

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by der Germane »

Maeks wrote:@der Germane
Du meinst das du hier der einzige ist der von Landwirtschaft eine Ahnung hat und der Rest auf der Brennsuppe daher geschwommen ist. Sorry aber merkst du nicht das du dich mit jedem Satz immer mehr ins lächerliche rückst und immer mehr Unglaubwürdig machst. Nix für Ungut, aber du schießt hier eindeutig den Vogel ab. :biggrin2:

Gruß Maeks
Ok,
was willst Du mir damit jetzt sagen?
Dass Du meine Meinung nicht verstehst?
Oder,
dass Du meine Meinung nicht tolerierst?

Wozu nimmst Du an Diskussionen in Foren teil, wenn Du nur Gleichgesinnte suchst, die Deine Meinung spiegeln und nicht widersprechen?

Und wenn sich jemand dazu erdreistet, eine andere Meinung, als die Deinige kund zutun, gibst Du so einen Schwachsinn, wie in Deinem vorigen Posting von Dir, nur um ihn zu diskreditieren?
Liest Dir Dein Posting, das Du an mich gerichtet hast, mal genau durch.
Besteht die Möglichkeit, dass Du Dich damit selbst gemeint hast? :wink2:
Finjas

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by Finjas »

Worum ging es hier eigentlich noch? Ist das nicht ein Fall für PNs?
Wundert mich, dass böserlöwe nach seinem letzten Post nicht gleich dicht gemacht hat. Das Thema ist schon lange aus dem Ruder gelaufen ... :neutralnew:
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by derSchreiner »

Da hat Finjas völlig recht, bevor ihr euch hier öffentlich nieder macht, solltet ihr das besser per PM klären und euch hier zurück halten!
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by Ingolf »

Außerdem bringt der Streit nichts. Denkt einfach mal dran das es ein Spiel ohne feste regeln ist. Somit hat jeder für sich recht. Wichtig ist doch nur die Tatsache das giants erkannt hat für wie viele user Mr wichtig ist und entsprechen reagiert.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
TomDiesel
Posts: 7
Joined: Fri Oct 22, 2010 9:06 am
Contact:

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by TomDiesel »

Ich bin auch noch skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen mir MR gemacht habe. Wusste allerdings bis dahin auch nicht, das die Map auch MR sein sollte.
Aktuell, habe ich eine Let´s Play reihe gestartet, in der ich nur MR Mods nutze.
Ist auch für mich ein Feldversuch ;)
Bisher macht es Spaß, allein das Bremsverhalten Bergab, oder wenn Maschinen mit vollem Anhänger so richtig an zu Ächzen fangen.
Wenn ihr an meinem Versuch teil haben wollt, schaut gern einmal rein.
Hier geht es los, auf der Karte Gorzkowa V3 MR : https://www.youtube.com/watch?v=ty2vVEN ... SN&index=7
Sicher steckt noch einiges an potential drin, aber es kommen auch immer wieder kleine Updates.
Ich bin gespannt , ob mich das MR Fieber noch packt.
Mods kommen ja Mittlerweile auch immer öfter mit und ohne MR.

Hier nochmal ein Dank, an die Modersteller, die sich viel Mühe mit mit und ohne MR machen.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by HGReaper »

TomDiesel wrote:Wusste allerdings bis dahin auch nicht, das die Map auch MR sein sollte.
Das einzige, was an Map geändert werden muss, sind die Wollpaletten, da muss man nur die i3d tauschen, aber wenn man eh ohne Schafe spilet ist das auch egal und selbst wenn, macht das die Map nicht unbrauchbar, sondern verändert lediglich das verhalten der Paletten.

Man kann also problemlos nahezu jede Map mit MR nutzen, ohne daran etwas verändern zu müssen.

Ausnahme: Maps die extrem viele Scripte verbaut haben, die sich mit MR beißen (z.B. die Hagenstedt Modified), sind aber nur wenige.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
balechaser1
Posts: 4
Joined: Sun Jun 15, 2014 6:20 pm

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by balechaser1 »

hi i am havening problems loading anything that starts with (mr mods)(like fastrac 8310) which i drive but it wont let me use it. can anybody help thanks
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Post by don_apple »

balechaser1 wrote:hi i am havening problems loading anything that starts with (mr mods)(like fastrac 8310) which i drive but it wont let me use it. can anybody help thanks
This is not a support topic for More Realistic. I would recommend to either start a new thread in the english section of this forum (http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=727) or ask for help in the MR section on fs-uk.com (http://fs-uk.com/forum/index.php?board=124.0).

Regards,
don_apple
Post Reply