Spielt jemand noch LS11

HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by HGReaper »

Ist zwar OT aber das muss hier mal gesagt werden: Zensieren kann nur ein Staat!
Wenn Giants oder von Giants "beauftragte" Personen (Moderatoren) hier Beiträge löschen, weil sie Schimpfwörter enthalten, gegen die Forenregeln verstoßen oder weil sie Giants einfach nicht gefallen, ist das deren gutes Recht!
Dies ist ein privates Forum der Firma Giants und die dürfen hier soviel Löschen, verändern, bunt anmalen wie sie wollen, das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Zensur zu tun.
Ihr würdet doch jemanden denn, der in eurer Wohnung z.B. raucht vor die Tür schicken (Raucherhaushalte ausgenommen ;) )
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by McNepp »

Um das Offtopic noch mal aufzugreifen. :D

Ich hab an anderer Stelle schon mal was dazu geschrieben. Die Kunst des "Forumführens" ist die Balance zwischen Zensur und Anarchie.
Machst du zu viel, wird über Zensur gemotzt, machst du zu wenig sitzte im Knast. ;)
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by Undernoob »

Hier wird doch kaum was zensiert, nur Sachen, die so nicht hierher gehören, sind schließlich auch viele jüngere hier unterwegs und manches gehört sich einfach nicht.

Das klingt ja so, als würden hier jeder Beitrag erstmal entschärft werden, was definitiv nicht der Fall ist. :)
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by Pogo »

Um das ganze kurz aufzudecken:
Zensur gibt es in diesem Forum wirklich nur sehr, sehr wenig. Das betrifft eigentlich auch nur jugendgefährdende Inhalte/Beleidigungen und ein anderes Spiel.

Fragender spielt darauf an, das all seine Beiträge erst von einem "Zensor" (uns Moderatoren) freigeschaltet werden müssen. Das liegt daran, das er schon des öfteren negativ durch die Inhalte seiner Texte aufgefallen ist. Daher liegen seine Beiträge in der Warteschleife.
Und die liegen genau so lange dort, bis ein Moderator Zeit gefunden hat alles zu lesen und freizugeben bzw. bei unpassenden Inhalt zu löschen.
Wenn also alle Moderatoren beschäftigt sind (Arbeit, Familie, what ever), kann es unter Umständen auch mal etwas länger dauern.
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
catharina0612
Posts: 142
Joined: Thu Oct 20, 2011 4:41 am
Location: Herzogtum Lauenburg

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by catharina0612 »

Ich spiele LS11 auch noch gerne wegen dem ProFarm1 Paket...! Die Riverside-Map ist eine der genialsten Maps und die Fahrzeuge sind für LS11 Verhältnisse super toll!
Warum also soll ich LS11 einmotten...?! Genauso werde ich auch LS13 weiter spielen wenn die nächste Version kommt!
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“)
Farmer Leverkusen

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by Farmer Leverkusen »

LS 13 wird wahrscheinlich meine letzte LS Version sein denn ich glaube kaub das der neue noch auf meinem Rechner laufen würde, und für einen neuen Rechner fehlen die Mäuse :-(
Was solls am LS kann sich ja eh nicht mehr viel ändern im LS 13 ist ja alles drin. Denn die ganzen Tiere und das sogar die Ballen ob 4 Eckballen oder Rundballen eine Verwendung haben. Eine Demo Version vom neuem LS werde ich mir bestimmt laden um zu sehen ob es geht.
Wenn er ja so laufen sollte wie der jetzige dann werde ich mal drüber nachdenken.

Bis dahin erstmal ab warten und Tee trinken HI.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by KIAS »

Die Versionen LS 09 Gold und LS 11 sind noch auf dem Rechner und jederzeit Einsatzbereit, aber seit erscheinen von LS 13 habe ich weder die eine noch die andere Version genutzt.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Spielt jemand noch LS11

Post by Undernoob »

Im Bereich der Landwirtschaft ist noch einiges möglich. Giants wird sich da schon ein paar schicke Sachen einfallen lassen.
Post Reply