[LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by cabmac »

"neue Grafik- und Physik-Engine"....laesst ja wiklich hoffen, dass da mal was grundlegendes passiert....
silenceko
Posts: 104
Joined: Mon Feb 13, 2012 9:27 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by silenceko »

Auf dem Bild mit dem Mais sieht das kaum danach aus, zumindest scheinen die Schatten nach wie vor nicht mit der Sonne zu gehen.
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by sascha deere »

Also das Gras sieht besser aus, aber wenn der Mais und der Weizen und auch die Saattextur so bleibt, bin ich echt enttäuscht! Aber es sind ja noch 3 Monate zeit, hoffentlich tut sich da noch was ;)
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
beriellium
Posts: 71
Joined: Wed Jan 13, 2010 1:52 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by beriellium »

Es gibt auch einen Anbaubaren Frontlader, wie man am kleinen New Holand sieht
Dave467
Posts: 94
Joined: Thu Jan 16, 2014 5:25 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Dave467 »

silenceko wrote:Auf dem Bild mit dem Mais sieht das kaum danach aus, zumindest scheinen die Schatten nach wie vor nicht mit der Sonne zu gehen.
Genau das selbe ist mir auch ins Ausge gestochen, der Trecker sieht ja wirklich fabelhaft aus, die Details im Bereich des Motors sind wirklich bestens, aber beim Mais darf man wohl "noch" nicht so genau hinschauen ;)
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Krügerl »

Hmmmh... also entweder sehen die Bilder für mich immer noch sehr stark gerendert... oder verdammt gut aus. :biggrin2:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Eicher-Fan »

silenceko wrote:Auf dem Bild mit dem Mais sieht das kaum danach aus, zumindest scheinen die Schatten nach wie vor nicht mit der Sonne zu gehen.
Wieso? Die Sonne steht rechts oben im Eck und der Schatten geh von diesem Bereich weg - also so wie es in der Realität auch wäre (zumindest auf dem einen Bild, wo man auch die Sonne erkennt)...

Schaut auch irgendwie so aus, als wenn sich die Sonne aufm Fahrzeug spiegelt und man wird etwas geblendet. :chinese:
Fahrzeuge schauen gut aus, Reifenspuren sind auch nett umgesetzt. Dirt-Textur gefällt auch und durch die Bewaldung schaut das ganze etwas realer aus.
Bis auf die angesprochene Textur vom Mais und Getreide und die Bodentexturen gefallen mir die Sachen recht gut - und die Aussagen mit der neuen Engine lässt auch hoffen. :smileynew:
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by böserlöwe »

So jetzt auch offiziell auf der Homepage: http://www.farming-simulator.com/media.php
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by bassaddict »

Das Foliage für die Äste (oder Gestrüpp? ) im Wald sieht ganz nett aus. Gefällt mir wohl.
Beim Waschbar müssen die Modder aber wohl nochmal ganz viel nachlegen um die Qualität, die auf den Bildern zu sehen ist zu erreichen. Sehr schön.
Gebäude im Hintergrund, die Nadelbäume und das Gras sieht auch sehr schön aus.
12m Pronto NT Sämaschine, geil.
RUL wurden scheinbar auch überarbeitet. Auch sehr schön.

Aber die Oberlenker (zumindest vorne) müssen jetzt noch die Gesetze der Physik kennen lernen. Die sehen jetzt irgendwie aus wie... wie... Männer *hust* :chinese:
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by FarmerJOE »

Sieht ja schon mal ganz gut aus von den Maschinen her *thumbsup*
Aber hoffe auch dass sich da beim Getreide und Mais noch was ändert bis zum Release, gefällt mir noch nicht so gut.
Vor allem hangen beim reifen Getreide die Ähren nach unten und stehen nicht kerzengerade da.
So wäre es wünschenswert: http://abload.de/image.php?img=reife_we ... nfjsjb.jpg
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by sascha deere »

Was Getreide angeht muss giants auf jeden Fall was an der Grafik tun ansonsten kauf ich mir das Spiel nicht!
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Thorne »

Was mir ja auch aufgefallen ist, und ich hoffe es kommt nicht nur durch die Perspektive, dass die Feldwege schmaler geworden sind.
Tut das not?
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Phillip199588 »

Find es sieht bisher sehr gelungen aus, einzig und allein von den Feldbodentexturen und Pflanzentexturen hätte ich etwas mehr erwartet. Und das mein ich wirklich kritisch, ich denke ein paar Texturen zu überarbeiten bzw neue zu machen wäre nach 2 Jahren durchaus vernünftig gewesen.

Dennoch schaue ich optimistisch auf die Gamescom bzw auf die vor uns liegenden Wochen in denen (hoffentlich) mehr Infos folgen, das Alles ist ja noch nicht final und vielleicht bekommt Giants nochmal einen Denkanstoß was die Texturen betrifft. ACHTUNG ich meine hier NICHT die Fahrzeugtexturen, die habt ihr wirklich genial hinbekommen und ich denke für modder wird es diesmal auch optisch schwer die standard Fahrzeuge zu übertreffen, Respekt! :)

Gespannt bin ich auch auf bewegte Bilder, könnte durch die vielen Spiegelungen wirklich bombastisch aussehen.

Was mich aber auch stört ist der Himmel, wäre es wirklich so schwer vor ein blaues Bild ein paar Wolken und eine Sonne zu zaubern? Klar, die Performance leidet darunter aber wir haben 2015, da kann man sowas schon erwarten zumindest mehr als ein Bild eines Himmels über einem..

Trotzdem, gute arbeit, freue mich darauf endlich mehr davon zu sehen und irgendwann endlich mal zu spielen :smileynew: :biggrin2:
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by SechzgerHiase »

Die Modelle und die Dirt sehen geil aus, tolle Arbeit!

@Thorne: Jawoll das hoffe ich auch!

Hallo Giants :hi: Bitte noch die Maistextur ändern :smileynew: aber habt ja noch zeit
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by sascha deere »

Phillip199588 wrote: Trotzdem, gute arbeit, freue mich darauf endlich mehr davon zu sehen und irgendwann endlich mal zu spielen :smileynew: :biggrin2:
Noch 101 Tage, dann kannste LS15 zocken :mrgreen:
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply