[LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by McNepp »

Golem spricht, unter anderem, von einem (möglichen) DX11 Renderer. Das allein wäre schon der größte Fortschritt überhaupt.
http://www.golem.de/news/erste-screensh ... 08063.html
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Krügerl »

Der E3-Teaser, welcher unter anderem auch auf oben verlinkter Seite bei Golem zu sehen ist, ist aber nicht Ingamegrafik, oder? :blushnew:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by sascha deere »

Wie oft noch? -,- die Grafik im Teaser hat rein garnichts mit der Grafik im Spiel zu tun das Video ist gerendert
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Phillip199588 »

Nein, das würde kein Pc mehr rechnen können :D

zumindest nicht die von normalen Menschen, was die NASA kann weiß ich nicht :D
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Krügerl »

Danke nochmal für die Bestätigung... ich wollt´s einfach nicht wahr haben - man wird doch wohl noch träumen dürfen. :smileynew:

@Phillip
Ein Aldi-PC sicher nicht, das ist klar. :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Phillip199588 »

Auch kein Gamer pc...da bewegt sich jeder Ast physikalisch Korrekt und das sind alles weiche Objekte, das ist Rechenaufwand ohne Ende.
Glaub mir, von so einer Grafik und Physik können wie noch Jahre träumen, nicht nur Ls, allgemein die Pc Spiel Branche :P
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Krügerl »

Phillip199588 wrote:Auch kein Gamer pc...da bewegt sich jeder Ast physikalisch Korrekt und das sind alles weiche Objekte, das ist Rechenaufwand ohne Ende.
Glaub mir, von so einer Grafik und Physik können wie noch Jahre träumen, nicht nur Ls, allgemein die Pc Spiel Branche :P
Jetzt hätte ich schon fast geantwortet "aber Benchmarks sind noch viel aufwändiger"... nur wird da ja noch keine komplexe Landwirtschaftssimulation syncron mitberechnet. :lol:
Insofern habe ich an die Ast-Sache garnicht wirklich gedacht, da könntest du durchaus Recht haben.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
tobsel88
Posts: 426
Joined: Fri Aug 08, 2008 4:25 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by tobsel88 »

Benchmarks sind vor allem statisch - es passiert also nichts unvorhergesehenes sondern die Szene läuft immer gleich ab,
nheucher
Posts: 59
Joined: Sat Jul 20, 2013 10:49 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by nheucher »

Krügerl wrote:Ich finde es schön, dass sich auch in Richtung Grafik etwas tut und anscheinend sogar eine neue Engine(-version) zum Einsatz kommt. Grafisch habe ich ja immer zum "Konkurrenten" geschielt, welcher mit "A" beginnt, vor Allem, was die Bodenverformung betrifft. Den Rest hat man zwar so wie er war komplett in die Tonne kloppen können, aber das war schon einmal ein richtiger Ansatz. Von Bodenverformung (sei es im Bereich einer abgeschwächten Form eines A*** Simulators oder übertrieben wie "Spintires) wird man im LS zwar wohl weiterhin nur träumen dürfen, aber auf den einzig originalen Landwirtschafts Simulator mit seiner einzigartig originalen Community in einem zumindest aktuelleren Grafikgewand freue ich mich schon sehr.
Also naja, zum konkurenten rüberschauen? Der Konkurrent hat nichts richtig gemacht. Er hat höchstens gezeigt wie es aussehen kann aber hat man da überhaupt irgendwas gut gemacht? man macht einen relativ guten Simulator mit dem ST Historische Landmaschienen und hat dann die Maschienen aus dem Vorgänger in das komplette erwähnte Spiel reingepackt und es dann neu genannt. Das wird ich nicht loben. Und außerdem, gut war die Grafik nicht, das sieht sie nur in den Videos aus aber wenn man selber spielt merkt man manchmal verzögert sich die Maus um eine ganze Sekunde! Und der Boden war richtig hässlig genau so wie das Getreide. Die Maschienen haben geklänzt und wenn man dann einmal eine Stunde gespielt hat ging auf einmal die Hydraulik nicht mehr hoch und kurz danach ließ sich nicht mehr speichern.
Also im ganzen will ich sagen: Der LS war immer besser! Da rettet den ST 13 auch nicht die Bodenformung
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Krügerl »

@nheucher
Brauchst du mir nicht erzählen. Hinter dieser gesamten Reihe steht ein Publisher, bei dem mir die Krätze am A*sch lieber ist. Ich sage nur, die Idee bzw. der Ansatz war nicht schlecht. Alles andere war und ist reiner ****ss am Kunden. Täuschen, Verschleiern, schön reden und unwissende Kunden blenden scheint leider immer noch profitabel genug zu sein, sodass die Masche jedes Jahr aufs Neue mit irgendwelchen Titeln funktioniert. Ich glaube, die verschiedensten Rezensionen, egal zu welchem Titel des Publishers, sagen mehr als tausend Worte. Könnt´ ich kotzen bei diesen drei Buchstaben.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
HolgerBauer
Posts: 54
Joined: Mon May 26, 2014 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by HolgerBauer »

Fragender wrote: In den Bildern seh ich nur das sehr warscheinlich New Holland (nicht vergessen das war mal Fiat) im nächten LS drinn ist.
Wieso war? New Holland ist Fiat Group, genauso wie Case und Steyr. New Holland war nicht FIAT sondern ist es...
Die Wahrheit ist wichtiger als persönliche Eitelkeit, Argumente zählen mehr als 1000 schlimme Worte!
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by SeppSpieler »

Fiat Motoren, die sind aber eh top. Der Konzern nennt sich CNH und ist nach John Deere der 2t grösste Weltweit.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Ingolf »

SeppSpieler wrote:Fiat Motoren, die sind aber eh top. Der Konzern nennt sich CNH und ist nach John Deere der 2t grösste Weltweit.
Nun ich weis ja nicht wie F(ehler) I(n) A(llen) T(eilen) bei den Landmaschinen ist. Aber ich kann euch sagen seit dem ich einen Tipo (Werksneu) hatte kommt mir kein F(ür) I(taliener) A(usreichende) T(echnik) mehr unter den Hindern. Das beste an dem FIAT war die Diebstahlsicherung. Da konnteste den Schlüssel stecken lassen und nicht mal ein Pole (nicht alle Polen sind Diebe!) wollte den mitnehmen.

Ansonsten, wenn FIAT eine so große Qualitätsmarke war, warum haben die jetzt den anderen Namen? Opel wird doch in Deutschland auch nicht als GM vertrieben.

Und das wichtige vom Tage, es gibt nix Neues.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Smokey
Posts: 10
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:41 pm

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Smokey »

FIAT Fehler in allen Teilen :-P
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS 15] Neuer LS wird auf der E3 vorgestellt.

Post by Ingolf »

Smokey wrote:FIAT Fehler in allen Teilen :-P
Ja wenn mein Beitrag veröffentlich wär, dann wär dieser nur die Bestätigung davon. Aber ich vermute mal der Moderator fährt Fiat.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply