Hagenstedt Modified

Farmer Leverkusen

Hagenstedt Modified

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo Com.

Ich wollte mal fragen ob die Hagenstedt stark CPU und Grafik lästig ist oder ob man sie auch auf Computersystemen wie meiner ( Siehe Signatur ) funktioniert.

Denn ich bin in der Überlegung sie mir zu hohlen aber ohne genaue Info wäre mir der DL Volumen via Uploadet zu hoch.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Hagenstedt Modified

Post by derSchreiner »

Lass es lieber sein, du bist mit deinem PC schon so an der Grenze, ich würde hier so wenig Mods, bzw. andere Maps wie möglich verwenden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Hagenstedt Modified

Post by Undernoob »

Kommt auf die Zusatzmods an. Wenn dein System den LS sonst auch packt, dass klappts auch mit der Hagenstedt Modified. Allerdings solltest du von der aktuellen Version erstmal Abstand nehmen, da gibts das Unkrautmodchaos derzeit. Lieber auf die nächste warten.
Farmer Leverkusen

Re: Hagenstedt Modified

Post by Farmer Leverkusen »

Derzeit nutze ich nur die MR Hagenstedt mit den MR Fahrzeuge die finde ich sehr gut da kommt angenehmes Fahrfeeling auf.
Post Reply