Soundschwankungen bei LS!?

User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Soundschwankungen bei LS!?

Post by Funky »

Huhu Hallo MoinMoin .. :D

Erstmal sorry ich weiss nicht genau wohin mit der Frage..

uzw. Habe ich Soundschwankungen bei LS13 mal Laut mal Leise im ständigen wechsel.. das Nerft auf dauer.
Hat das evtl nochjemand ? oder muss ich mal zum Ohren Arzt gehn! :roll:
Habs nur bei LS alle anderen Spiele sind Ok..

PS. Hab einen Desktop PC mit einem Gigabyte MB und eine ExtraSoundkarte( Creative PCI Express X-Fi Titanium) im Bios ist die OnBoard abgestellt.
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Soundschwankungen bei LS!?

Post by modelleicher »

Meinst du mit Soundschwankungen dass unterschiedliche Fahrzeuge unterschiedlich laut sind, oder dass ein und der selbe Sound mal laut und mal leise ist?

Weil unterschiedliche Lautstärken bei unterschiedlichen Mods ist leider normal..


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Soundschwankungen bei LS!?

Post by Funky »

Das letztere Trifft leider zu.. dass ein und der selbe Sound mal laut und mal leise ist.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Soundschwankungen bei LS!?

Post by elmike »

Hallo,

nur mal als Ideen:
Windows selbst kann die Lautstärke runterschrauben, wenn es einen Anruf empfängt, zu finden unter Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation.
Hat evtl. Deine Soundkarte bzw. deren Treiber eine Möglichkeit, die Lautstärke zu begrenzen? Evtl. regelt sie runter, wenn etwas zu laut ist...
Ich hatte auch mal ein Headset, das bei vollem Einstecken des Kopfhörersteckers leise wurde... und wenn man ihn minimal rauszog, hatte es die normale Lautstärke... also evtl. mal die Verbindungen überprüfen.

elmike
Post Reply