Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen

Rolli99
Posts: 1
Joined: Tue May 27, 2014 7:10 pm

Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen

Post by Rolli99 »

Hallo Zusammen

Ich habe vor, meine erste Map zu erstellen, aber leider funktioniert der Server von den Machern der srtm Höhenmodelle nicht mehr :sadnew:
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob jemand von euch noch eine Alternative kennt?

Danke für die Hilfe und Freundliche Grüsse

Rolli99
User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen

Post by McLoud »

THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen

Post by THP1985 »

der srtm server wird wohl offline bleiben eine alternative ist mir nicht bekannt. jedoch bleibt die hoffnung, denn dieses Jahr soll ein neues noch genaueres höhenmodell fertig und veröffentlicht werden...wann das soweit ist keine ahnung.

http://www.digital-geography.com/neues- ... 5oFgCiE7O8
Post Reply