Eine neue Mod-Hostingplattform?

Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Eine neue Mod-Hostingplattform?

Post by Zocker2013 »

ich glaub kaum das du weisst was du da schreibst^^ mit ner plaudertasche hab ich relativ wenig zu tun, ich red lieber über fakten...

Edit böserlöwe: Wer von den Herrn möchte denn gerne als erster seinen Urlaub einreichen?
Bitte behandelt doch eure privaten Diskussionen auch per PN, dann bleibt der Tread auch sauber und driftet nicht in unnötigen Texten ab, die einem nicht helfen.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Eine neue Mod-Hostingplattform?

Post by Krügerl »

Klar. Image

EDIT: Mod-Kommentar hat sich mit dem Beitrag überschritten - von meiner Seite herrscht von nun an Ruhe.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
powerfarmer
Posts: 44
Joined: Sun Aug 18, 2013 7:46 pm

Re: Eine neue Mod-Hostingplattform?

Post by powerfarmer »

eben bleibt schön ruhig da es sowieso keinen Sinn hat wenn einer ne Meinung hat ist er nur schwer davon abzubringen...

Aber mich würde es langsam wirklich brennend interessieren was Tristan mal wieder zu sagen hätte
über das ganze Projekt *thumbsup*
User avatar
Farmer_Tristan
Posts: 92
Joined: Wed Oct 20, 2010 10:40 pm
Location: Verden

Re: Eine neue Mod-Hostingplattform?

Post by Farmer_Tristan »

Moinsens,

ja ich habe bis jetzt echt noch keine Zeit wieder gefunden für ModLoad, aber ich kann es zu 1000% versichern das die Seite bis zu LS15 läuft :biggrin2:
Nach der Ernte, mit dem Schulanfang werde ich spätestens wieder weiter machen, viel wahrscheinlicher schon früher. Aber ihr müsst verstehen Arbeit geht vor, und ModLoad ist halt nur ein Hobby Projekt von mir, deswegen lasse ich mich da nicht hetzen Jungs :wink3:
Keine Angst, neue Infos und der Release kommen, früher oder später *thumbsup* :gamer:

MfG
Tristan
Post Reply