licht einzeln schalten

Redbomb65
Posts: 73
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:51 am

licht einzeln schalten

Post by Redbomb65 »

ich habe 3 arbeislichter und würde gern wissen wie man die so schalten kann dass ich sie mit num 5,4,3 ein und aus schalten kann.
lichtscript ist verbaut
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: licht einzeln schalten

Post by böserlöwe »

Hast du die Anleitung und den Beispielmod des Beleuchtungsmods auch mal angeschaut?
Welchen Beleuchtungsmod nutzt du?
Hast du einen Link dahin, wo du den Mod hergeholt hast?
Ist das nur ein Ausbau aus einem anderen Mod oder der Komplette Mod selbst gewesen?

Achso, du wolltest ja nur wissen wie man die Einschalten kann?
Ist ganz einfach, nur die Einträge in der XML und der Moddesc machen und schon klappt das auch.
Redbomb65
Posts: 73
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:51 am

Re: licht einzeln schalten

Post by Redbomb65 »

also bei manchen traktoren kann man ja arbeitsicht vorne hinten und seiten extra an und aus schalten und so hätte ich das auch gerne.
in der anleitung steht das:




wenn ich dann num 5 drücke leuchten alle drei auf ich will aber dass man mit verschiedenen tasten jeden einzeln an und aus schalten kann
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: licht einzeln schalten

Post by böserlöwe »

Solange du die Neuen Lichte rauch als Arbeitslichte Benannt hast, funktionieren die auch mit der selben Taste wie die anderen Arbeitslichter.
Erst wenn du die neuen Lichter mit einem eigenen namen Bezeichnest, kann man die mit anderen Tasten und Funktionen belegen.
Welche Einträge wo zu machen sind steht in der Anleitung.
Müssen dann aber wohl noch 3 Einträge nachträglich gemacht werden.
Redbomb65
Posts: 73
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:51 am

Re: licht einzeln schalten

Post by Redbomb65 »

wie 3 Einträge nachträglich?
key1="KEY_KP_5" weiß ich das das num 5 ist aber was ist nun num 4 und num 3
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: licht einzeln schalten

Post by böserlöwe »

Wie wäre es denn wenn du mal die 5 gegen eine 4 austauscht und es dann probierst?
Post Reply