vorder räder drehen sich nicht

Redbomb65
Posts: 73
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:51 am

vorder räder drehen sich nicht

Post by Redbomb65 »

ich habe reifen gewechselt und die vordereifen drehen sich im game nicht.
wenn möglich bitte noch ein bsp wo ich was änder soll dass sich die reifen drehen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: vorder räder drehen sich nicht

Post by böserlöwe »

Ja, das ist mal eine schöne Beschreibung wie der Fehler auftritt und was gemacht ist.
Ich weiß ja nicht wie du das gerne hättest, aber wie sollen wir dir jetzt damit helfen?
Keine XML Dateien, keine Bilder, keine Angaben was du schon wie gemacht hast, was du schon versucht hast um das Problem zu lösen?

Am einfachsten ist es immer so einen Wechsel genau nach Anleitung zu machen. Hat schon bei vielen geklappt, warum dann nicht bei dir?
Was hast du denn anders gemacht? Wo bist du warum von der Anleitung abgewichen?

So viele Fragen und keine Antwort...
Jetzt bist du erstmal dran uns über deine Arbeit in diesem Sinne zu informieren, bevor wir dir schreiben können was du falsch gemacht hast.
Redbomb65
Posts: 73
Joined: Fri Apr 18, 2014 10:51 am

Re: vorder räder drehen sich nicht

Post by Redbomb65 »

ich habe mich an folgendem video orientiert http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4
Post Reply