Blickbewegung beim Lenken ( Mod suche )

Farmer Leverkusen

Blickbewegung beim Lenken ( Mod suche )

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo LS Community.


Ich bin auf der Suche nach einem Mod oder Tool das wenn ich im Traktor oder Gerät bin und lenke was dann auch den blick ändert.
Alo leicht licks lenken blick leicht links, oder rechts und je nach lenk stärke das sich auch die Blickrichtung dem entsprechend verhält.

Wäre cool wenn es sowas geben würde hoffentlich ohne Buggs.

Gibt es auch einen STVO mod der sich automatisch in LS Fahrzeuge und Geräte installiert??
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Blickbewegung beim Lenken ( Mod suche )

Post by bassaddict »

Irgendwann irgendwo hab ich mal von sowas gelesen, weiß allerdings nicht mehr wo und auch nicht, ob das überhaupt veröffentlicht wurde, oder nur WIP oder Beta war.


Globaler STVO Mod gibts nicht und wirds nicht geben, weil das ein Eingriff in der i3d erfordert, was halt mit globale Mods nicht funktioniert.
Post Reply