Bilder von der Breitheim Map und dem Forstmod auf eigene HP

Farmer Leverkusen

Bilder von der Breitheim Map und dem Forstmod auf eigene HP

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo Forstmod und NKB Modding Team

Ich wollte von euch die Erlaubnis haben die Map und Fahrzeuge / Gerätschaften in game zu Fotografieren für meine HP?
Da ich gerne über dem LS schreibe.
Also die Breitheim Map ist ja ober Affengeil genau die passende Map für mich Herzlichen Dank.
Genau so wie der Forstmod. Die URL der Homepage kann ich bei bedarf gerne mit dazu schreiben, wenn die HP soweit vorbereitet ist!


Schonmal Danke.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Bilder von der Breitheim Map und dem Forstmod auf eigene

Post by Krügerl »

Screenshots sollten rechtlich im Grunde kein Problem darstellen. Wenn du ein Bild von deinem Auto hochlädst, fragst du ja auch nicht beim Hersteller nach, ob du das darfst. :hi:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply