Fendt Vario936

User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Fendt Vario936

Post by Pil-30 »

Hi habe mal eine farge wo finde ich die moder von Fendt Vario936
beziungweisse einen vonden author>surrealcrash, fruktor</author

wollte fargen ob nicht eine freigabe bekommt da ich eienen fertig gemacht habe, für den forst,
hir mal ein parr bilder ,

Image Image Image Image Image Image
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Fendt Vario936

Post by Thorne »

beide sind nach meinem Wissen bei planet-ls angemeldet. Wie aktiv sie da sind, kann ich aber nicht sagen. Von fruktor sieht und hört man aber dahingehend mehr. Viel glück!
Tut das not?
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: Fendt Vario936

Post by Pil-30 »

Thorne danke. ich möscht noch hin zu fügen da ja vill von den fendt druch die forums gehen und bestimmt keine freigabe haben,und ich doch die eher habe dies moder zu fargen, wenn sie nein sagen kommt er auf mein hof und gut, was ich aber was doff finde solle doch alle was von haben aber wenn nur mist gemacht würt ja klar,
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
Post Reply