Ge obj Export geht nicht mehr

benjiro-ls
Posts: 12
Joined: Tue May 13, 2014 9:59 am

Ge obj Export geht nicht mehr

Post by benjiro-ls »

hi

im GE kann ich Dateien nicht in das Format obj exportieren. mach ich da was falsch oder geht das nur einfach nicht mehr??

hab die GE Version 64 Bit 5.5.2
schaut mal rein in meine kleine Bastelstube
https://www.facebook.com/pages/Benjiros ... 5680520506
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: Ge obj Export geht nicht mehr

Post by JauchenPaule »

Ohne eine genauere Fehlerbeschreibung wird es wohl schwer zu helfen, bzw. den Werdegang wie du was machst beim Versuch zu exportieren anzugeben wäre schon hilfreich. Auch die log.Text des Editors wäre wünschenswert.
benjiro-ls
Posts: 12
Joined: Tue May 13, 2014 9:59 am

Re: Ge obj Export geht nicht mehr

Post by benjiro-ls »

ich klicke auf Export select und obj aber is egal welcher von beiden das Ergebnis ist das selbe.
so das ist alles was ich an Fehlerinfo bekomme. es geht einfach nicht

http://abload.de/img/zwischenablage01ddd1vsp3.jpg
schaut mal rein in meine kleine Bastelstube
https://www.facebook.com/pages/Benjiros ... 5680520506
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ge obj Export geht nicht mehr

Post by böserlöwe »

Die Fehler die in dem Scriptingfenster stehen hast du aber schon bemerkt?
Leider lässt sich jetzt anhand deines Schwärzens nicht erkennen um welche Dateien es sich handlen soll.
Aber das kannst du ja selbst am besten auslesen.
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: Ge obj Export geht nicht mehr

Post by JauchenPaule »

Sollten die Errors nicht Schuld daran sein, dann einfach ma hier in eine ähnliches Thema reinschauen
http://forum.giants-software.com/viewto ... 05#p523605
Post Reply