Lenkrad mit Maus?

novakalis
Posts: 20
Joined: Sun Jun 29, 2014 7:56 pm

Lenkrad mit Maus?

Post by novakalis »

Hallo,
Ich habe mir ein Hama Pc Racing Wheel Thunder V18 bestellt und wollte fragen wenn ich das V18 anschliesse ob ich die Maus trotzdem nutzen kann, wegen der Kamerasicht.

Danke
Nova
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Lenkrad mit Maus?

Post by Heizer »

Hallo und Willkommen im Forum

Auch mit zusätzlichen Eingabegeräten kannst du die Kamera genauso mit der Maus bewegen wie bisher.
Beachte beim Lenkrad darauf, dass du unter den Einstellungen bei Windows die Option "Pedale als kombiniert melden" anwählst und die Achsen im Landwirtschafts Simulator Optionsmenü korrekt zuweist. Dann sollte dem Spielspaß mit Lenkrad nichts mehr im Wege stehn.
Gruß Heizer
novakalis
Posts: 20
Joined: Sun Jun 29, 2014 7:56 pm

Re: Lenkrad mit Maus?

Post by novakalis »

Danke für die schnelle Antwort und für die nette begrüßung.
Post Reply