DLC's entpacken, wie macht man das ?

deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

DLC's entpacken, wie macht man das ?

Post by deliveryboy »

Hallo allseits!

Gleich mal vorweg:
Ich habe hier schon die Suche angestrengt. Die scheint jedoch defekt zu sein. Jedes Mal, wenn ich die zweite Seite der Suchergebnisse öffnen will, steigt das Forum aus.

Zu meiner Frage:
Im Lieferumfang des Titanitum Add-Ons befindet sich ein Überladewagen namens Horsch Titan 34 UW. Da dieses Fahrzeug mir recht gut gefällt und ich es auf einer Multifrucht-Map nutzen möchte, würde ich es mir sehr gerne umbauen ( weitere Frcuhtplanen ). Nur habe ich leider (noch nicht) den geringsten Schimmer wie und mit welchem Programm ich den extrahieren könnte, da er innerhalb eines DLC-Pakets ist, das ich hier mit nichts geöffnet bekomme. Hat bitte jemand einen hilfreichen Tip für mich, wie ich das anstelle ?
MfG, dlb
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: DLC's entpacken, wie macht man das ?

Post by bassaddict »

Bekommst du auch nicht auf, weil ist verschlüsselt. Aus gutem Grund, wie hier schon öfters in mehreren Threads erwähnt wurde. Wundert mich übrigens etwas, dass man das angeblich mit der Suche nicht finden würde. Ich werde nämlich sowohl bei "dlc öffnen" als auch "dlc entpacken" jeweils gleich auf der ersten Seite fündig.
deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

Re: DLC's entpacken, wie macht man das ?

Post by deliveryboy »

bassaddict wrote:Bekommst du auch nicht auf, weil ist verschlüsselt. Aus gutem Grund, wie hier schon öfters in mehreren Threads erwähnt wurde. Wundert mich übrigens etwas, dass man das angeblich mit der Suche nicht finden würde. Ich werde nämlich sowohl bei "dlc öffnen" als auch "dlc entpacken" jeweils gleich auf der ersten Seite fündig.
Ja okay, ich hatte den Suchbegriff "DLC entpacken" genommen.

Das ist schade, das man die nicht aufbekommt. Dann muss ich das Original halt für die Standardfrüchte nehmen und sonst halt bei den anderen Früchten mit den anderen Anhängern spielen.

Dank' Dir jedensfalls für die Antwort. Schönes WE!


EDIT Pogo: Zum Titel des Thema´s muss man nicht viel sagen *CLOSED*
MfG, dlb
Locked