Ich würde gerne ein paar Antworten haben

Maeks

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Maeks »

@fly-master
Wenn ist, ich hab ein Eimer für deine Ko... Ich habe auch versucht Farmer Leverkusen zu helfen. Hab mir die Herrenhausen Map runtergeladen und nachgeschaut wo´s hackt. Hab ihm erklärt wie´s geht. Was ist dabei rausgekommen. Nix. Er hat die Flinte ins Korn geworfen. Warum soll ich da noch solch einer Person helfen! Von daher kannst du deine dummen Komentare sparen.

Gruß Maeks
der Germane

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by der Germane »

fly-master© wrote: Sag mal, rauchst du????? Kannst du auch was anderes als so einen Schwachsinn zu verzapfen? Wo habe ich mich hier über alle User schlecht geäußert? Zeige es mir bitte, ansonsten hör bitte auf Unwahrheiten zu schreiben.
Wenn Deine Hilfe für den TE so konfus ausfällt, wie Du Dich hier darstellst, wird dem ganz sicher geholfen. :lol:
Lesen und das verstehen dessen, fällt einigen schon schwer, aber Du tust Dir ja schon schwer, das zu verstehen, was Du selbst geschrieben hast. :lol:
fly-master© wrote: Man merkt immer mehr, dass solche Antworten wie "Dann schau bei Google." oder "Nutz doch einfach mal die Suchfunktion!" Immer mehr zum Standard werden. Da könnte man eigentlich im Supportbereich dann ein Thema für alles machen.
"Erst googlen, dann die SuFu, dann Youtube und dann erst fragen".
Klar, es ist einfacher solche Antworten jemand zu geben, als mal eben ein paar Links raus zu suchen. "Ja, aber mir wurde ja auch nicht geholfen." Auch eine gute Antwort um jemanden nicht zu helfen.
Das sind die Regeln!
Mal ganz davon abgesehen, welche Zeit das Lesen und Anworten beansprucht,
das Thema ist nicht neu und füllt nicht nur im Forum hier, auch in anderen Foren hunderte Seiten.
Die Arbeit des Link heraussuchens, ist wohl kaum Aufgabe der Community, wohl eher des Fragestellers! :wink2:
fly-master© wrote: Solche Leute möchte ich nicht auf der Arbeit haben. Und erst Recht nicht als Ausbildungsleiter. Und ich wundere mich, was da zur Zwischenprüfung zugelassen wird. Erklärt natürlich alles.
Was willst Du uns damit sagen? :hmm:
Passt wohl nicht hier hin! :lol:
Farmer Leverkusen

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Farmer Leverkusen »

Die erste Sache ist geschaft.
Habe den Hafen, das Dorf, die Gehsteige und die Straße gelöscht und anschließend Export with oll Files und dann getestet super ohne Probleme. jetzt kann ich mit der Gestaltung beginnen.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by böserlöwe »

Ich würde vorschlagen das nur die Leute hier schreiben, die auch eine konstruktive Antwort parat haben.
Oder eben solche User die sich auch bereit erklären den usern zu helfen.
Dann könnte man anhand des Treads auch nur hilfreiche Posts finden. Keine endlosen Diskussionen über Sinn oder nicht.
Also Denkt dran was ihr wem schreibt. Wenn es euch nicht passt, dann lasst es eben.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Meckel34 »

An den TE: Klick mal auf die Weltkugel unter meinem Namen - dort wird dir bestimmt geholfen. Da sind mehrere Mitglieder, die gerne helfen...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Krügerl »

fly-master© wrote: "Erst googlen, dann die SuFu, dann Youtube und dann erst fragen".
Genau so läuft die Sache. Willst du Hilfe - hif dir selbst. Es ist alles vorhanden, man muss nur suchen. :search:
Wenn man dafür allerdings zu faul ist und dies auch noch so offenkundig und provokant zum Besten gibt, kann ich die Reaktionen mancher User hier durchasu verstehen.

Es ist auch ein großer Unterschied zwischen der Frage "Hey, wie baue ich eine Map?" und "Ich habe mir jetzt dieses und jenes Tutorial durchgelesen, doch Punkt x und y verstehe ich nicht ganz, könnt ihr mir das eventuell etwas näher erläutern?"

Bei Letzterem wird wohl kein erfahrener User davor scheuen, entsprechende Hilfestellung zu leisten. Foren-Regel #1: Mit der Motivation, mit welcher man eine Frage formuliert, wird man mit der selbigen eine Antwort erhalten.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by hennetdi »

@Farmer Leverkusen:

Die Kunst beim Mappen ist, nicht alles sofort zu wissen, sondern zu probieren ob etwas geht oder nicht. Und diese Erfahrung muss man selber machen. Dazu gehört jede Menge Gedult und Ausdauer. Wenn man es aber einmal richtig gemacht hat, weiß man wie man es einsetzt und beim nächsten Mal schneller hinbekommt. Und das lernt man bei jedem Baum und jedem Haus was man platziert.
Am besten sind Video-Tutorials. Mach ich immer wenn ich mal ne alternative Lösung brauche. Man machts in der Regel einmal, und dann weiß man wie es läuft.
Also bitte mal nach den Tutorials googlen. Die Antworten die du hier einforderst, würden warscheinlich ein ganzes Buch ausfüllen.

PS: Und ändere bitte den Threadnamen in: Ich würde gerne ein paar Antworten haben o.ä.
So klingt es wie von einem Polen geschrieben. (Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber die die kein Deutsch sprechen stellen solche Fragen) ;-)
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Krügerl »

Ich denke einmal, es ist relativ irrelevant, welcher Herkunft der Ersteller des Threads ist. Allerdings frage ich mich schon, was man sich unter "unehrlichen Antworten" im Zusammenhang mit den eingangs gestellten Fragen vorstellen kann. :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by fly-master© »

Naja, über solche Antworten brauche ich mich dann teilweise nicht zu wundern, wenn man dann noch "nette" PNs bekommt. An diese lieben Götter: Ich bitte 1000x um Verzeihung, dass ich eine andere Sichtweise habe und werde mich in Zukunft auch nicht wehren, wenn man mir Unwahrheiten unterstellt. Ich bitte auch 1000x um Verzeihung, dass ich nicht in eure Köpfe schauen kann um Eure Gedanken zu lesen. Ich weiß, was IHR macht ist 1000000%ig korrekt und alle andere verhalten sich intolerant und dumm.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Erliche Antworten haben!!!

Post by Krügerl »

Jetzt übertreib´ mal nicht... :confusednew:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply