Mods zum DL stellen

Farmer Leverkusen

Mods zum DL stellen

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo Community.

Ich würde gern den Fun Farmer und Fusca Käfer die ich für den LS13 konvertiert habe hochladen.
Aber die Urmodder melden sich nicht!
Kann ich sie dann trotzdem hochladen und die Namen der Urmodder mit eintragen?
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods zum DL stellen

Post by Haagele »

wie lang wartest du schon auf Antwort? -> vielleicht mal nich ein paar Tage warten?
Wie hast du versucht sie zu kontaktieren? -> vielleicht noch andere Möglichkeiten versuchen (Mail, PNs in verschiedenen Foren etc.)

Ich persönlich würde einfach aus Respekt der Leistung der anderen nichts hochladen wo ich keine Genehmigung habe...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods zum DL stellen

Post by böserlöwe »

Dazu kommt das viele Modder es einfach als eine Ablehnung betrachten solange keine eindeutige Zustimmung erfolgt ist.
Bedeutet für dich das es dann so langen nicht erlaubt ist, solange du keine Genehmigung hast.

Aus diesem Grunde plädire ich immer dafür diese Genehmigungen bereits im Vorfeld der Umbauarbeiten einzuholen, oder wenigstens darüber zu informieren was man vorhat. Dann ist es hinterher nicht so ärgerlich, wenn man keine Genehmigung erhält.

Aber das muss natürlich jeder selber Wissen was er macht.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Mods zum DL stellen

Post by Krügerl »

"Ärgerlich" finde ich das eigentlich nicht wirklich. In erster Linie moddet man ja nur für sich selbst, bzw. um daran seinen eigenen Spaß zu haben. Im Nachhinein ist es höchstens ärgerlich für die restliche Community. :chinese:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods zum DL stellen

Post by böserlöwe »

Wenn du dir dann klar darüber bist, ob du hier einsenden möchtest oder nicht:
http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=678

Um im ModHub einsenden zu können sind höhere Anforderungen gefragt, die du so ertsmal nicht erfüllst.
Weitere Fragen dazu kann dir auch Rafftnix per PN beantworten.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Mods zum DL stellen

Post by Ingolf »

Wer ist denn der Urmodder?

Funfarmer, ist der von Kev22021994?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Mods zum DL stellen

Post by Ingolf »

Kleiner Nachtrag, der Fun Farmer ist von Kev22021994. Soll ich ihn fragen? Ansonsten ist Kevin nicht mehr im LS unterwegs und auf Virtualfarming wirste keinen mehr antreffen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Post Reply