Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

loewenzahn
Posts: 6
Joined: Mon Apr 01, 2013 10:21 am

Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by loewenzahn »

Hallo
Ich spiele die originale Hagenstedt und bin jetzt soweit, dass ich alle Felder erworben habe. Durch Zufall habe ich zwischen Feld 23 und
Feld 32 ein seltsames Gebilde gefunden wo vorher nur eine kreisförmige Textur war. Eine Art Krater mit einem grünlich leuchtenden Felsen.
Ein Summen ist zu hören. Darüber hinaus ist dieser "Krater" von einem Kreis aus Büschen und Pilzen umgeben. Was hat es damit auf sich?
Und wozu dienen die 100 (aufgefundenen) Hufeisen?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by bassaddict »

Sowas nennt sich easter-egg und hat hier sonst keine Bedeutung.

Wenn man alle 100 Hufeisen hat gibts beim nächsten Regen einen Topf Gold am Ende des Regenbogens.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by Krügerl »

Och, Menno! Jetzt habt ihr mir es verraten! :sadnew:
:biggrin2:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by UliS »

Hallo loewenzahn,

wenn Du da oben rechts über der Pistenraupe im "Suchfeld" z.b. Regenbogen , Hufeisen oder.... eingibts, findest Du haufenweise weiterführende Infos
loewenzahn
Posts: 6
Joined: Mon Apr 01, 2013 10:21 am

Re: Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by loewenzahn »

Okay Danke für die Antworten
Ich dachte, dass sei vielleicht der Zugang zu einer verborgenen Extra-Map :-) . Ja, ich habe früher Egoshooter gespielt, da fand
man ja öfter so was.
LG
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Krater mit einem grünem Stein in Hagenstedt

Post by Krügerl »

Und nein, es gibt keinen versteckten Hot Coffee mod. :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply