LS2015

Farmer Leverkusen

LS2015

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo zusammen.

Wisst ihr schon ob man nur mit verschmutzen der Fahrzeuge in LS15 spielen kann oder ob man es auch abschalten kann.
Ich selber würde gern ohne da es mir nicht gefällt mit schmutzigen Fahrzeugen zu spielen!
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS2015

Post by Darthbot »

Wie soll man das denn jetzt schon wissen?
Aber meine Persönliche Meinung: Es geht nicht. Die Fahrzeuge werden bei gebrauch dreckig und müssen dann gewaschen werden. Man kann natürlich jeden Abend den Traktor waschen, was aber für mich selbst zu viel arbeit wäre.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: LS2015

Post by Dolphin »

erst soll es immer realistisch sein und wenn dann was eingebaut wird im spiel, dann will man es wieder abschalten.
es nervt. könnt ihr euch mal einig werden. warum soll sich giants an die wünsche der user halten, wenn sie es nach release wieder abschalten wollen.

Nehmt das Spiel einfach mal so wie es kommt.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS2015

Post by Darthbot »

Das verstehe ich auch nicht. Aber sowas sieht man ja am Verrotten. Erst will jeder sowas drin haben, und nun kommen immer mehr Maps wo das abgeschaltet ist, weil die Spieler zu doof sind innerhalb von 10 Stunden!!! ihre Felder ab zu ernten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: LS2015

Post by jan.m.o »

Jeder Spieler hat halt seine eignene Anforderungen an das Spiel, deshalb ist es auch in meinen Augen unbegreiflich warum Giants da keinen Schalter in den Optionen hat.
Mit dieser Lösung hätte man sowohl der Simulations- als auch der Arcade-Spaß-Fraktion einen Gefallen getan.

Verrotten []ja []nein

Und wo wir gerade beim Thema Optionen sind, ich habe hier heute eine rege Diskussion verfolgt wo es um die Dunkelheit der Nacht ging, auch hier wäre ein Schieberegler die einfachste und zugleich auch eine sehr perfekte Lösung.

Helligkeit in der Nacht hell----------------------------||-----dunkel

Da LS15 ja noch entwickelt wird habe ich noch Hoffnung...

Viele Grüße
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: LS2015

Post by Darthbot »

Ich habe diese Diskussion nicht verfolgt, aber auch ich würde mir eine etwas dunklere Nacht wünschen. Nicht so superdunkel wie der Realnight Mod, und nicht so super hell wie die Standartnacht.
Ein Schieberegler in den Optionen wäre da wirklich das beste.
Direkt darunter ein Feld Verrotten an/aus
Den würde ich dann aber nicht nutzen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
matador
Posts: 8262
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: LS2015

Post by matador »

@Darthbot und alle:

Das ist doch überall dasselbe, alles geht nach dem Motto "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!"

Das Spiel soll alle möglichen Funktionen haben aber sobald eine Funktion etwas mehr Planung/Geschick/Hirnschmalz erfordert, wird nach einer Lösung gerufen, damit man diese Schwierigkeit umgehen kann.

Habe heute schon einen Beitrag gelesen, in dem ein Anhänger gesucht wird, der die Baumstämme selbst auflädt, da das Aufladen mit der Holzzange zu umständlich ist. Ja, wenn mir das zu umständlich ist, warum spiele ich dann überhaupt den Forst-Mod? :confusednew:

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS2015

Post by Trax »

Dolphin wrote:...könnt ihr euch mal einig werden.
Öm nein, gibt nunmal immer min. zwei Meinungen zu einem Thema, ob dir das nun passt oder ned.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: LS2015

Post by Ingolf »

zwei Meinungen zu einen Thema bei so vielen Usern? Da fehlen sicherlich noch 100.000 Meinungen.
Aber einen Vorschlag find ich hier an der Stelle wirklich gut. Die Obtion diverse Einstellungen ein ja oder nein (An/Aus). Das wär nicht schlecht.
So könnte man im SP das Verotten ausschalten weil die Felder schneller reif sind als man die Saat in die Erde bekommt.
Auch würde es mir gefallen wenn man die Nacht bei Bedarf überspringen kann. Wer kann schon in real live 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche.

Aber jetzt schon eine Aussage ob Funktionen deaktiviert werden können?
Wo wir noch nicht mal wissen was alles kommt.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS2015

Post by Trax »

ich sagte ja auch mindestens zwei...
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply