Umfrage von Giga zu LS15

novakalis
Posts: 20
Joined: Sun Jun 29, 2014 7:56 pm

Umfrage von Giga zu LS15

Post by novakalis »

User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by McNepp »

novakalis
Posts: 20
Joined: Sun Jun 29, 2014 7:56 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by novakalis »

oh ja sorry *thumbsup*
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by HeinzS »

also ich würde eher sagen, bei den Antwortmöglichkeiten können sie sich die Umfrage sparen. :D
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Maxxumfreak »

Was meinen die mit Share-Möglichkeiten für Fahrzeuge usw. ?? Kann man jetzt über den MP vermieten oder mieten im Händler?
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Phillip199588 »

Ich denke eher, dass die das Modhub falsch verstanden haben :D
der Germane

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by der Germane »

Sowas bringt ja auch Traffic auf die Site.
Ohne diesen Link, wär ich da nie hingekommen.
Die Umfrage-
lächerlich!
User avatar
rafftnix
Posts: 3579
Joined: Thu May 13, 2010 12:14 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by rafftnix »

Maxxumfreak wrote:Was meinen die mit Share-Möglichkeiten für Fahrzeuge usw. ?? Kann man jetzt über den MP vermieten oder mieten im Händler?
Eine Art Downloadplattform Ingame wäre denkbar oder dass man im MP die fehlenden Mods vom Mitspieler/Server herunterladen kann.
Dazu muss ich sagen, dass dass nur eine Idee war die mir gerade kam. Ich weis auch nicht mehr als ihr, blos weil mein Nickname Orange dargestellt wird.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Ingolf »

Ihr könnt euch heiß machen zum LS 15.
Wartet doch einfach ab was kommt.

@rafftnix, wenn ihr wirklich keine weiteren Info´s habt als Otto Normaluser spricht das nicht gerade für die Zusammenarbeit von Giants mit euch. Haben die kein Vertrauen zu euch? Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Phillip199588 »

Ist das dein Ernst Fragender?

Vielleicht hat rafftnix das ja nur geschrieben, damit nicht hunderte von ihm per PN Infos haben wollen?
Vielleicht dürfen wir nicht wissen, dass er mehr weiß?
Vielleicht weiß er ja auch einfach nicht mehr, weil Giants sowas wirklich für sich behält?

Find die Frage deinerseits ziemlich mies...kanns dir nicht egal sein, was rafftnix weiß und was nicht?
Desweiteren muss er doch nicht alles über Ls 15 wissen um seinen "Job" als ModHub Leiter gut zu machen, wo liegt da die Verbindung?
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Maxxumfreak »

rafftnix wrote:
Maxxumfreak wrote:Was meinen die mit Share-Möglichkeiten für Fahrzeuge usw. ?? Kann man jetzt über den MP vermieten oder mieten im Händler?
Eine Art Downloadplattform Ingame wäre denkbar oder dass man im MP die fehlenden Mods vom Mitspieler/Server herunterladen kann.
Dazu muss ich sagen, dass dass nur eine Idee war die mir gerade kam. Ich weis auch nicht mehr als ihr, blos weil mein Nickname Orange dargestellt wird.

Das wäre auch was was ich mir seit einiger Zeit wünsche, dass sich die fehlenden Mods selbst installieren ohne immer am Server ein zu loggen, runterladen und in den richtigen Ordner verschieben
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Ingolf »

Phillip199588 wrote:Ist das dein Ernst Fragender?

Vielleicht hat rafftnix das ja nur geschrieben, damit nicht hunderte von ihm per PN Infos haben wollen?
Vielleicht dürfen wir nicht wissen, dass er mehr weiß?
Vielleicht weiß er ja auch einfach nicht mehr, weil Giants sowas wirklich für sich behält?

Find die Frage deinerseits ziemlich mies...kanns dir nicht egal sein, was rafftnix weiß und was nicht?
Desweiteren muss er doch nicht alles über Ls 15 wissen um seinen "Job" als ModHub Leiter gut zu machen, wo liegt da die Verbindung?
rafftnix wird es schon selber wissen ob er Infos hat oder nicht. Er wird also allein wissen was ich Ihn damit sagen will. Otto Normaluser braucht heute diese Informationen nicht. Und Wissen ist nun mal die Voraussetzung um so eine Arbeit gut machen zu können.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Trax »

Was hat das mit dem Vertrauen zwischen Giants und dem Foren- u. Hubteam zu tun? Das Forenteam verwaltet das Forum fasst in Alleinarbeit, Giants greift nur dann ein, wenn es erforderlich ist, sprich bei Supportfragen die von der Com. und dem Team nicht gelöst werden können oder Veränderungen am Forum selbst. Ebenso das Hubteam im ModHub, die Jungs sind User wie du und ich die ihren Job freiwillig machen. Giants behandelt sie in Sachen Nachfolger, Erweiterungen etc. genau so wie den Rest von Uns.

Das kannste nun glauben... oder auch nicht, is mir einerlei.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by express »

Fragender wrote:...@rafftnix, wenn ihr wirklich keine weiteren Info´s habt als Otto Normaluser spricht das nicht gerade für die Zusammenarbeit von Giants mit euch. Haben die kein Vertrauen zu euch? Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Wenn du richtig aufgepasst hättest, dann wäre dir aufgefallen das er "nur" Leiter Mod-Hub ist, wenn überhaupt einer Infos haben dürfte, dann ist das MadMax und er wird mit Sicherheit nur Infos ausgeben die von Giants freigegeben sind.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Umfrage von Giga zu LS15

Post by Krügerl »

Fragender wrote:Otto Normaluser braucht heute diese Informationen nicht.
Das ist leider absolut korrekt.
Leider haben genügend Beispiele gezeigt, was die "Otto Normaluser" mit einem Informationsfetzen so alles anstellen können. Hinter jeder Information, hinter jedem Screenshot und hinter jeder noch so kleinen Neuigkeit steckt ein umfangreiches Marketingkonzept. Bereits lange Zeit zuvor existiert im Normalfall ein kompletter Plan bis zum endgültigen Release, wann, wie und wo welche Informationen der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Diese Pläne existieren nicht umsonst und dabei ist es völlig irrelevant, wer was und in welchem Umfang weiß.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply