Grafikkarte

User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Grafikkarte

Post by Krügerl »

Ich habe da bei meinem alten Notebook damals (ebenfalls vollgestopft mit Crapware) mit einer externen Fetzplatte gelöst. :)
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
f936
Posts: 55
Joined: Mon Sep 01, 2008 6:10 pm

Re: Grafikkarte

Post by f936 »

So ihr habt mich und ich meine Frau überzeugt lasse mir jetzt mal nen desktop PCs anbieten würde mich wenn ich das Angebot habe noch mal mit den Daten des mir angeboten melden um eine Aussage von euch zu bekommen.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Grafikkarte

Post by Krügerl »

Na siehste, hast´se doch vor die Türe gesetzt. :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
f936
Posts: 55
Joined: Mon Sep 01, 2008 6:10 pm

Re: Grafikkarte

Post by f936 »

Nee sie hat gesehen was son lappi kostet und gemeint dann bekommst halt doch platz Inne Stube :-)
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Grafikkarte

Post by Zocker2013 »

da du ja das komplett paket wahrscheinlich brauchst^^ wirst du so zwischen 800-1000€ landen aber halt mit deutlich mehr leistung fürs geld
Post Reply