Suche Lexion 480

THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by THP1985 »

So hab nochmal mein zeug durchgeschaut....muss dich leider enttäuschen. hab nix mehr von 09 oder 11
speedy77
Posts: 2
Joined: Fri Aug 27, 2010 8:10 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by speedy77 »

Hab bei mir mal auf der Platte geschaut und die beiden sind die aktuellsten von LS09 wo ich finden konnte.
Fürn 11er hab ich nix, da die sich damals schon net gelont haben zum konvertieren.

Umschreiben für LS13 musst selbst machen.

Kannst dich melden wenn sie haben willst!

Image Image
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Habe Dir eine Pn geschickt,es ist ja möglich den aus LS09 in Ls13 umzuschreiben oder ?

@THP1985 Danke dir trotzdem auch für deine Bemühung , deine Suche danach ist schon was sehr wert !!! Vielen Dank!
speedy77
Posts: 2
Joined: Fri Aug 27, 2010 8:10 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by speedy77 »

Hast ne PN.

Möglich ist alles....ob das ganze dir Wert ist musst Du wissen bei den alten Teilen.

Ps. um die komplette konvertierung zu umgehen, kannst auch den Lexion im 2. Post hier nehmen für LS13. Baust dir dort den Strohverteiler drann, verpasst ihm ne Funktion mit Particle usw.
Somit hast dir mehr Arbeit gespart.

MfG
Post Reply