Suche Lexion 480

marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Guten Abend ,

Habe mal eine Frage und zwar , suche ich den Lexion 480 aus Ls 2009 mit diesem Strohverteiler hinten , der immer hin und her geht .Und ist es denn möglich ist ,ihn für 2013 umzuschreiben ??? Lege im Spoiler einen Link ,wo er abgebildet ist.....
Image
Liebe Grüße Marcel
Würde Mich sehr auf Hilfe freuen....
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by SeppSpieler »

http://ls2013.info/claas-lexion-480-and ... 660-v-2-0/
Ob der was taugt weis ich aber nicht.

mfg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by THP1985 »

Das is ja nicht der den er sucht. Wenn dann auch schauen was man antwortet ;)
Abgesehen um für andere die Frage gleich zu beantworten...in meinen augen taugt der nix...dazu reicht es schon ihn sich im GE anzuschauen#

EDIT: so hatte jetzt selbst nochmal bisl geschaut. Bei allen die ich gefunden hatte sind die DL-Links down. also mache ich dir nicht viel hoffnung. Es sei denn du findest hier jemand der das teil noch auf seiner Platte hat.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Genau das habe ich auch gedacht , deswegen habe ich ja gefragt....und hab auch gesehen die meisten sind Down.Wenn jemand mal einen findet mit diesem Strohverteiler (siehe Bild) einfach bescheid geben , oder jemand noch auf der Platte hat.Würde Mich sehr freuen,ich suche zwischenzeitlich auch immer mit.Danke Euch schon mal für Eure Hilfe !!! vielen vielen dank
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Suche Lexion 480

Post by hennetdi »

Ich frag mich eher was du mit so einem häßlich LS09 Legoklotz anstellen willst. Schon alleine die Konvertierung ist ein Krampf an sich, abgesehen davon, dass das Modell an sich völlig unzeitgemäß ist.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Und für Ls 2013 gibt es den nicht mit dem Strohverteiler oder ??? wenn man sich den irgendwo wünscht , macht den eh meist keiner unter Modwünsche.Ich weiss bei Ls 2009 ist er echt hässlich aber ich arbeite bzw hab beim Bauern gearbeitet der den hat und wollte auch die Maschinen haben die er fährt.Mag das gerne wenn man mit dem Strohverteiler fährt und denn noch den Straw Mod geilll....Hoffe man kann mich verstehen , weil es für Mich an Spielfreude bringt....
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Suche Lexion 480

Post by hennetdi »

im Netz gibt es gute 600 Lexions mit nicht ganz so breiten Schneidewerken und Stroverteilern...so wie den hier http://www.modhoster.de/mods/lexion600-package
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by THP1985 »

meine güte ersucht nun mal so einen für sich selbst also lass ihn doch ...kann dir doch egal sein da musst du hier keine diskussion drüber anfangen die nix mit dem thema zutun hat.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Das ist wahr , suche einen für Mich , und wollte halt nett fragen ob jemand eine Idee hat....Freut mich das Du mich verstehst.
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Suche Lexion 480

Post by hennetdi »

@THP1985 was is denn mit dir nicht richtig?? Ich hab ihm lediglich einen Alternativvorschlag gemacht und muss mich von so einem wie dir nicht gleich anpöbeln lassen. Geh wieder im Sandkasten spielen oder bleib sachlich Tr0tt€l.
marcel1990
Posts: 122
Joined: Mon Oct 04, 2010 3:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by marcel1990 »

Nicht streiten bitte , das kostet nur Nerven !!!
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by THP1985 »

@ Hennetdi:Das für ihn nicht wirklich ne alternative in Frage kommt war ja aus dem kontext ersichtlich. vielleicht hatte ich mich in meiner wortwahl auch vertan ubd deine posts kamen bei mir falsch rüber...ich empfinde meinen nicht als anpöpeln. Aber ist okay wenn du dich angegriffen fühlst bitte entschuldige. Aber Ich bin sachlich geblieben im gegensatz zu dir. Wenn du mich persönlich beleidigst muss du wohl oder übel mit den Konsequenzen leben. Screenshot ist gesichert. Ich warte auf eine Entschuldigung von dir bis spätestens zum 06.08.2014 16:00 Uhr in schriftlicher Form hier im Thread oder per PN.


Aber nun Back to Topic
Werd morgen mal meine Externe und nen paar sicherungscd´s durchschauen marcel. vielleicht hast du ja glück.
hennetdi
Posts: 70
Joined: Tue Jul 23, 2013 10:27 am

Re: Suche Lexion 480

Post by hennetdi »

Da kannst lange warten! Deine Wortwahl war unter aller Sau und hat mich direkt angesprochen. Also geh petzen...die mag ja sicherlich jeder hier *thumbsdown*
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Suche Lexion 480

Post by THP1985 »

hennetdi wrote:Da kannst lange warten! Deine Wortwahl war unter aller Sau und hat mich direkt angesprochen. Also geh petzen...die mag ja sicherlich jeder hier *thumbsdown*
wo war die bitte unter aller Sau? habe ich dich beleidigt so wie du mich? ich glaube nicht. Das es an dich gerichtet war das streite ich auch gar nicht ab.
Ich gehe nicht petzen. Ich lasse mich nur nicht beleidigen. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst und persönlich beleidigend wirst ist das dein Problem.
Von daher...warten wir es ab. Man sollte sich halt überlegen was man in einem öffentlichen Forum schreibt.

PS.: du hast geschrieben: von einem wie mir...
was bin ich denn bitte für einer?
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Suche Lexion 480

Post by Pogo »

7 Tage Urlaub für hennetdi wegen Beleidigung
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
Post Reply