LS13 DVD verloren

DevilD
Posts: 1
Joined: Mon Aug 04, 2014 10:56 pm

LS13 DVD verloren

Post by DevilD »

Hallo,
Ich wollte fragen ob man sich LS13 irgendwo runterladen kann, DVD Hülle und Key ist vorhanden nur die DVD ist unauffindbar. :wink:

Danke im voraus.

MFG Devil
User avatar
jan.m.o
Posts: 222
Joined: Sun Nov 09, 2008 8:43 pm
Location: 127.0.0.1

Re: LS13 DVD verloren

Post by jan.m.o »

Ich denke auf legalem Wege sollte dieses nicht möglich sein.

Auf der anderen diversen Seiten werden ja nahezu alle Spiele angeboten, es wäre möglich dass dort ein Image findest.

Legale Alternative:
Du leihst Dir von einem Freund die DVD und machst Dir davon ein Image z. B. unter Linux:

Code: Select all

dd if=/dev/dvd of=/pfad/wo/das/Image/hin/soll/Image.img
Gruß
Jan
- Maschine schreibt man ohne ie
- Standard schreibt man mit einem D am Ende
Saro2002
Posts: 57
Joined: Wed Oct 24, 2012 10:36 pm

Re: LS13 DVD verloren

Post by Saro2002 »

Oder man wendet sich an den Hersteller, oftmals schicken diese einen neuen Datenträger bei verlust/defekt wenn man nachweisen kann das man im besitz des Originals ist (Kaufbeleg) gegen eine geringe gebühr zu.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: LS13 DVD verloren

Post by Krügerl »

Bin mir jetzt nicht sicher, aber sofern du den Key hast, kannst du versuchen, ob Steam diesen akzeptiert.
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: LS13 DVD verloren

Post by Thorne »

soweit ich weiß kann man die retail Version nicht bei Steam aktivieren
Tut das not?
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: LS13 DVD verloren

Post by Krügerl »

Hmmmh... dass ist natürlich doof, aber vielleicht lässt der Steam-Support ja mit sich reden. :hmm:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply