Downloadkey

S32
Posts: 9
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:27 pm

Downloadkey

Post by S32 »

Hallo zusammen,
ich hatte mir vor geraumer Zeit mal das Väderstad DLC gekauft. Da ich nach kurzer Zeit aber alles auf MR umgestellt habe und nur noch mit MR-Mods spiele, hatte sich das Väderstad DLC somit erledigt. Mittlerweile kann man ja die DLCs auch mit MR benutzen (MoreRealisticDLCs-Mod). Leider kenn ich meinen Downloadschlüssel dafür nicht mehr.
Nun würde ich diesen DLC gerne wieder nutzen, nur weiß ich nich wie ich an den Downloadschlüssel kommen soll. Könnte mir da jemand behilflich sein.
Vielen Dank.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Downloadkey

Post by Zocker2013 »

wenn du den kauf nachweissen kannst =quittung, paypalbeleg usw. hilft dir der support gerne weiter
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Downloadkey

Post by böserlöwe »

Wo hast du denn deinen Key gekauft?
Wenn das direkt über die Giants Seite war, kannst du nochmla eine Mail an den Giants Support schicken. support-de@giants-software.com
Dort muss dann mindestens deine Mailadresse erwähnt werden.
Andererseits könnte die Mail ja auch noch in deinem Postfach liegen.
Aber so wie ich das sehe hast du die Mail auch nciht ausgedruckt und aufgehoben, so das es schon eine gewisse Fahrlässigkeit ist.
Wann oder ob du dann noch einmal etwas von Giants lesen wirst, kann ich dir nicht beantworten.
Manchmal dauert es nur ein paar Stunden, manchmal aber auch ein paar Tage.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Downloadkey

Post by Zocker2013 »

mal so als tipp...ein textdokument mit den nötigen infos braucht wahrlich nicht viel speicherplatzt und kann sicher auf nem stick verwahrt werden
S32
Posts: 9
Joined: Fri Apr 10, 2009 7:27 pm

Re: Downloadkey

Post by S32 »

Vielen Dank für eure Hilfe.
Post Reply