DLC Key nicht mehr gültig ! Hilfe

Nightwolf150483
Posts: 1
Joined: Fri Aug 15, 2014 9:54 pm

DLC Key nicht mehr gültig ! Hilfe

Post by Nightwolf150483 »

Hallo Liebe Team von Giants Support .

Ich habe da ein kleine Problem und zwar ich musste mein kommpletten rechner neu insterlieren und wollte mein LS13 insterlieren so gesagt getan nun wollte ich meine Ganzen DLC´s insterlieren die ich gekauft habe über Download alles konnte ich isterlieren nun aber das Ursus Addon sagt mir bei acktevierung das der schlüssel abgelaufen ist weil er zu oft genutzt wurde hallo??? ich habe dafür bezahlt und wie kann das sein für was ich zahle 9,99€ ! das mein key nicht mehr geht ?
etwar bitte ich um einen Neuen key oder geld erstattung es kann nicht sein das ich was für zahle und es nu nicht mehr nutzen kann frechheit bin da echt böse habe die mir mit absicht online gekauft weil es A: einfacher ist B: ich keine CD´s rumfliegen habe und C: immer die acktuelle version habe .

ich bitte um schnelle hilfe bin echt enteucht grad von diesen system .
Mfg. Nightwolf150483 ( René )
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: DLC Key nicht mehr gültig ! Hilfe

Post by Haagele »

direkt über deinem Beitrag stehen die Lösungen!
Das kommt öfter vor, weil das System nicht besonders gut ist...
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: DLC Key nicht mehr gültig ! Hilfe

Post by derSchreiner »

Ist in Arbeit, daher closed
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Locked