Ls 15 lpt

anitroxx
Posts: 5
Joined: Tue Aug 19, 2014 4:02 pm

Ls 15 lpt

Post by anitroxx »

hallo zusamen ich habe gerade einen neuen yt chanell aufgemacht mit dem schwerpunkt battlefield aber es sollen trozdem auch andere videos von neuen spielen kommeb und daher wolte ich fragen wer lust auf ein letsplay together im.neuen ls 15 hätte
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Ls 15 lpt

Post by Thorne »

Zeig uns erstmal ein paar Videos von dir, sodass wir die Qualität der Videos beurteilen können. Keiner meldet sich gerne auf eine solche Anfrage mit dem Unwissen, was ihm erwartet.
Tut das not?
anitroxx
Posts: 5
Joined: Tue Aug 19, 2014 4:02 pm

Re: Ls 15 lpt

Post by anitroxx »

hab erst gerade damit angefangen aber hier mein link ;https://www.youtube.com/channel/UCdBjx0 ... LLdgsbHxng
und es ist wohl klar das ich mit dem jenigen sowiso noch zuerst aufm ts odr so treffe odr hast du gedacht das ich das mit jedem machen würde
User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Ls 15 lpt

Post by Thorne »

nein, das hast du falsch verstanden. Damit sich Leute überhaupt melden, generelles interesse zeigen können, brauchen sie von dir gleich zu anfang solche Informationen. Ich persönlich würde auf eine solche Anfrage nicht antworten ohne zu wissen, wie das Video dann präsentiert würde.

Ich schlage dir auch vor deine Rechtschreibung der seriösität Willen zu verbessern.
Tut das not?
anitroxx
Posts: 5
Joined: Tue Aug 19, 2014 4:02 pm

Re: Ls 15 lpt

Post by anitroxx »

danke für die tipps.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Ls 15 lpt

Post by KIAS »

Woher soll man jetzt wissen ob man in knapp 2 1/2 Monaten Zeit und Lust dazu hat? :hmm:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
anitroxx
Posts: 5
Joined: Tue Aug 19, 2014 4:02 pm

Re: Ls 15 lpt

Post by anitroxx »

ich weis es kst noch zimlich früh aber soll ich einen tag davor fragen?!
und ich dachte mir liber zu früh als zu spät weil man braucht ja auch noch n bischen zeit um sich kennen zu lernen:-)
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Ls 15 lpt

Post by Krügerl »

anitroxx wrote: und ich dachte mir liber zu früh als zu spät weil man braucht ja auch noch n bischen zeit um sich kennen zu lernen:-)
Willst du mich zum Essen ausführen und irgendwann einen Antrag machen oder LS spielen? :lol:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply