Was tut ihr als Erstes?

User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by modelleicher »

Ich hab mir bisher bei jedem LS vorgenommen erst mal zu spielen.. Beim LS13 hab ich es immerhin ein einhalb Tage ausgehalten (knapp 7h gespielt) bevor ich angefangen hab Mods umzubasteln und Geld zu cheaten um selbige auszuprobieren.. :D

Da ich nun im LS13 schon seit einigen Monaten nichts mehr gemoddet hab läuft es also auf eine von zwei Möglichkeiten hinaus.. Entweder ich seh den neuen LS und spiele nur.. Oder ich seh den neuen LS und plötzlich krieg ich wieder Lust auf Modden.. Na ja wenn letzteres passiert läufts wohl aufs Cheaten und ausprobieren hinaus :D


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Ingolf »

Ich werd als erstes mir die Teile im GE ansehen. Dann sicherlich auch die Dateien ansehen die keiner sich ansehen soll.
Dazu reicht ja auch die Demo.
Dann werd ich hier fleisig mitlesen wer sich alles über welche Fehler und Nachlässigkeiten aufregt.
Danach kann ich beobachten ob und wer sich mit Mods für LS 15 beschäftigt.
Dann, erst dann und nicht eine Minute früher werd ich überlegen ob ich das Spiel kaufe.

Bis dahin hab ich noch genügend Teile auf der Platte die ich erst mal LS tauglich machen kann. Natürlich das was ich selber spiele.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by elmike »

Hallo,

bist Du Deinen Privatkrieg nicht langsam leid, Ingolf?

Ich werde mir während der Installation erst mal die Goodies der Collector's Edition anschauen.
Nach dem ersten Start werde ich mir mal die Tutorials/Missionen anschauen. Im 11er lernte man die Map damit schön kennen, im 13 konnte man auch mal mit dem großen Kartoffelvollernter fahren. Mal sehen, was im 15er kommt, evtl. dürfen ja auch Bäume gefällt werden. =)

Ich werde einen Spielstand auf der neuen Map auf Normal oder Leicht anfangen. Auf Schwer dauert mir alles viel zu lange.
Ein zweiter Spielstand wird zum Ausprobieren verwendet: Viel Geld drauf, alle Maschinen mal antesten, alle Arbeitsabläufe mal ausprobieren, und auch die Grafik-Einstellungen so einstellen, dass dauerhaft >50FPS dargestellt werden.

Und sollte die Demo vor dem Release kommen, werde ich da schon mal die Maps abfahren, und versuchen, ein paar Geräte aus dem 13er in den 15er zu holen... =)

elmike
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Ingolf »

elmike wrote:Hallo,

bist Du Deinen Privatkrieg nicht langsam leid, Ingolf?
Wieso Privatkrieg? Wenn alle die nicht immer mit Giants einer Meinung sind und auch diese offen vertreten im Krieg mit Giants sich befinden, dann hat Giants aber wirklich ein Problem.

Ich hab hier auch nur geschrieben was ich machen werde. Mich interessiert halt mehr das wie es gemacht wurde als das Füttern von Kühen. Das kann ich besser in Real. Auch Bäume fällen, dazu brauch ich nicht unbedingt das Spiel.
Also was ist so schlimm daran das es mich mehr interessiert wie es aufgebaut ist und ob es überhaupt Mods geben wird die der vorgegebenen Qualität entsprechen. Na und die Themen über diverse Fehler im und am Spiel, da wird sicherlich schon der eine oder andere sich auslassen.
Da bin ich gespannt ob es richtige Fehler oder Kleinigkeiten sind. Wird ein Patch gleich am Anfang kommen?

Auf keinen Fall werd ich mich aufregen wegen Teilen die am Tag X noch nicht so sind wie sie sollen. Das dürft Ihr machen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Vektorhektor »

Ich werde wie im 13er mir erstmal wieder die wichtigsten Fahrzeuge (Drescher, Häcksler usw.) mietbar machen und natürlich auf schwer anfangen und mich langsam Hocharbeiten. Im 13er hab ich es so gehalten, dass wenn man ein Fahrzeug 24 Tage mietet es sich auch hätte kaufen können. So ist es nicht zu günstig und im 13er war der mod drotz über 20 Fahrzeuge unter einem MB groß :lol:
freakyLsFan
Posts: 179
Joined: Wed Aug 20, 2014 1:57 pm
Location: Österreich

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by freakyLsFan »

Könntest du den mod wenn es soweit ist hier zum download stellen ? ;)
Ls 2009
Ls 2011
Ls 2013
Ls 15 :D
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Ingolf »

freakyLsFan wrote:Könntest du den mod wenn es soweit ist hier zum download stellen ? ;)
Das wird nicht gehen weil hier keine DL´s mehr erwünscht sind. Und dann habt Ihr ja noch das Freigabeproblem. Der Mietmod ist von Shippy74, fragt den mal was der dazu sagt. Somit seit Ihr beim privaten Weitergeben. Schöne neue Welt oder?
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
freakyLsFan
Posts: 179
Joined: Wed Aug 20, 2014 1:57 pm
Location: Österreich

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by freakyLsFan »

Wenn du meinst
Ls 2009
Ls 2011
Ls 2013
Ls 15 :D
User avatar
Vektorhektor
Posts: 163
Joined: Sat Feb 11, 2012 10:38 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Vektorhektor »

Shippy74 hat ja auch aktive bei der Fehlersuche geholfen :wink3: (im 13er)

Mod gab es auch nur (offiziell) bei der LS Umbau Community

Edit: zumal Shippy74 auch nicht auf die originallen I3d Dateien und Texturen zugeriffen hat und dadurch der Mod viel zu groß war. aber die Grundidee ist natürlich von Shippy74 :hi:
Post Reply