Was tut ihr als Erstes?

Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Was tut ihr als Erstes?

Post by Phillip199588 »

Hab da nen interessanten Thread bei den Engländern gefunden, es geht darum was ihr als erstes im neuen Ls tun werdet.
Spielt ihr eine Karriere ohne Mods und Cheats?
Versucht ihr Mods zu konvertieren?
Oder Cheatet ihr euch Geld und probiert einfach mal Alles aus?
Welche Map werdet ihr spielen?
usw.

Bin auf eure Antworten gespannt, haut in die Tasten Freunde :) :D
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by matador »

weiß ich noch nicht.

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, den Umstieg von LS13 auf LS 15 etwas hinauszuzögern, bis eine gewisse Menge an konvertierten Mods vorhanden ist. Kommt gan darauf an, was hier im Forum so mitgeteilt wird. Denn einen Rücksprung von LS15 in LS 13 wird es dann für mich wahrscheinlich nicht mehr geben.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by SechzgerHiase »

Na ist doch klar, Karriere auf Stufe schwer zocken bis der Kopf abfällt. Mit Mods kann man sich danach noch lange genug beschäftigen :hi:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by bassaddict »

Bug-Suche. Und ich kann jedem nur empfehlen da mit zu machen (natürlich mit einer sinnvollen Vorgehensweise, kein "geht nicht" und kein sinnfreies Bashing wie bei LS13).
Spielen kann man danach immer noch und macht nach dem Bugfixing sicher auch mehr Spaß.
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Frigobert »

Also, ich werde als erstes die DVD-Hülle öffnen und den LS dann installieren. Was dann kommt, wird sich zeigen... :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Trax »

Ne Mischung aus "erstmal alles ausprobieren" und Bug-Suche. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by FarmerJOE »

Ich werde erst mal die Map erkunden und gegebenenfalls Hufeisen suchen, soweit es die noch geben wird

Edit: Natürlich werde ich davor auch mit Schwer beginnen und die erste Ernte einfahren :biggrin2:
Last edited by FarmerJOE on Tue Aug 26, 2014 5:09 pm, edited 1 time in total.
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Maxxumfreak »

Ich werde bisher auch sofort anfangen mit dem Ernten, bzw. Geld verdienen um bessere Maschinen/neue Felder kaufen zu können, durch die fahrten zur Abgabestelle usw. erkunde ich dann nach und nach die Map, insofern ich es nicht in der Demo schon getan hab :D
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Phillip199588 »

Achso ich geb auch mal meinen Senf dazu :D
Ich werde mehrere Spielstände anfangen, auf dem ersten wird sich nur mit Forst hochgearbeitet und auch keine Lw betrieben.
Der 2. wird etwas gemischt sein aber keine Tiere beinhalten.
Der 3. wird sich ausschließlich um die Tiere drehen.
und der 4. wird wohl Lw in der USA darstellen, Westbridge Hills solls ja weiterhin geben.

Ich werde keine Mods verwenden außer "Gameplay" Mods, also sowas wie den Gps Mod etc. und keine platzierbaren Gebäude kaufen die Geld einbringen...in Ls 13 ist man damit nämlich in kurzer Zeit (mit dem fast forward mod) steinreich :D
Bugs suchen werde ich auch, mehr oder weniger, denke mir werden bei dem Spielbetrieb sicher welche auffallen, jedoch hoffe ich, dass ich keine finde :D
Bauer Patrick
Posts: 69
Joined: Mon Dec 31, 2012 10:06 pm
Location: Kreis Nienburg

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Bauer Patrick »

Ich denke ich werde ein Karriere auf Schwer starten, mich dort so gut es geht hocharbeiten und nebenbei noch einen zweiten Spielstand haben auf dem ich mir alles mal angucken werde, wie sich das mit der Forst verhält, wie sich die neue Physik im einzelnen wirklich auswirken wird und so etwas halt :D
MfG Patrick
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by KIAS »

Phillip199588 wrote: Spielt ihr eine Karriere ohne Mods und Cheats?
Je nach dem ob vorgaben meiner dann aktuellen Vorgehensweise entsprechen, mods nutze ich schon immer nur sehr wenige.
Phillip199588 wrote: Versucht ihr Mods zu konvertieren?
Nö, das können andere besser.
Phillip199588 wrote: Oder Cheatet ihr euch Geld und probiert einfach mal Alles aus?
Je nach dem ob vorgaben meiner dann aktuellen Vorgehensweise entsprechen.
Phillip199588 wrote: Welche Map werdet ihr spielen?
Mal schauen, denke mal die neue.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Nobitron »

Zuerst werde ich auf Schwer Zocken, bis es gute Mods oder Maps kommen und dann ziehe ich mit den Maschinen auf den neuen Hof und werde mich hoch arbeiten und wenn gute mods da sind einfach einfügen und sie dann kaufen wenn es sich Lohnt, weil am Anfang hat man ja nur sehr wenig Fläche.
John Deere <3
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Herbert32 »

Ich werde eine neue Karriere starten und die Map so Stück für Stück erkunden. Auch die Geräte will ich garnicht alle am Anfang ausprobieren. Solange es noch nicht ausreichend Mods gibt halte ich mir die Spannung mit den Standartgeräten hoch. Zudem werde ich mir versuchen meine Lieblingsmaps zu konvertieren, falls die Mapper das nicht schnell hinbekommen. Ich hoffe ja, das es reicht die Texturen zu tauschen und ein paar Trigger anzupassen. Die Bäume die man ncht fällen möchte und in LS13 eh nur Deko waren, können ja da bleiben wo sie sind...ich brach nicht alles fällen was aus Holz ist :mrgreen:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Darthbot »

Ich werde erstmal das Spiel installieren :D
Dann wird Spielstand 1 wieder mit jede Menge Geld ausgestattet um Mods zu testen (die garantiert schnell kommen werden) und alle Fahrzeuge des Spieles anzugucken. Auf diesem Spielstand wird auch die Map begutachtet und erforscht.
Spielstand 2 wird auf Schwer gestartet und dient als normales Spiel. Ohne Cheats und ähnlichem. Wenn gute Mods kommen, werden sie nach Spielstand 1 wohl auch ihren Weg in Spielstand 2 finden und auf dem Hof landen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Was tut ihr als Erstes?

Post by Haagele »

ich werde es ziemlich genau wie Herbert32 halten.
Auf schwer anfangen und die Spannung hochhalten.
Post Reply