[LS 15] InfoThread Einzelmaschinen(ink.DLC 1)

ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Da könntest du recht haben Michael :blushnew: :lol:

Aber wenn ich im anderen Thread unter Offizielles manches lese, dass einige es nicht kaufen werden wegen irgendwelchem Nonsens , da fällt mir nichts mehr ein. :hmm:

Ich gebs gerne zu: Habe es sobald es ging bei Amazon als Collectors Edition vorbestellt. Ne ne das wird schon klasse, Giants überrascht uns immer wieder welche Marken sie noch haben und das Video ist auch gelungen, alleine die Details am Fortis und am T6 :search: *thumbsup*

Mit den Texturen , sehen wir mal würde ich sagen. Aber richtig gut finde ich , dass man einige Maschinen gem. der StVo transportieren kann mit dem Tieflader.
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by GolloG »

*thumbsup* wow, diesen beitrag hab ich total übersehen.

hammer was du dir an arbeit antust um uns mit infos zu versorgen.

ich als nicht landwirt kann hier sehr viele interessante infos beziehen die auch noch super aufbereitet sind.

danke für deine mühe und zeit die du investierst *thumbsup* *thumbsup*
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Danke schön für das Lob . :hi:

Ja warum ich diesen Post auch noch schreibe: Habe jetzt ein bisschen überlegt ob ich die zwei , mehr oder wenig gewollt, bekannt gewordenen Maschinen einpflegen soll oder nicht.
Ich denke das ist blöd gelaufen und dass sowas ärgerlich ist für Giants tut mir leid, es ist immer blöd wenn man einen Plan hat mit den Veröffentlichungen und irgendeiner funkt dazwischen. Würde mich persönlich auch ärgern. Aber weg bekommt man sowas aus dem Netz nicht mehr wenn es einmal im Umlauf ist.
Ich möchte hier auch sagen, ich finde sowas nicht in Ordnung ; klar finde ich die zwei Maschinen klasse und schön dass sie dabei sind , aber jeder ordentliche User hätte gerne auch bis zu irgendeinem Freitag gewartet.
Ich denke die zwei werden wegen so einer Geschichte nicht aus dem Spiel fliegen und darum pflege ich sie mal ein, wenn sie nicht kommen habe ich den Spott und Hohn.

CR 10.90 und T8.435 Genesis auf Smarttrax HA

Grüße. :hi:
Last edited by ZF_TRANSMATIC on Sat Sep 27, 2014 11:43 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by Trax »

Würde der CR 10.90 deswegen bei Release ned dabei sein, würd New Holland denen wohl den Hals umdrehen, zudem wegen sowas hat Giants noch nie groß was an der Strategie bzw. dem Umpfang etwas geändert. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

So denke ich auch Michael , das Flaggschiff von New Holland , wäre ja für die Hauptmarke ein Witz , wenn der nicht käme.

Naja ich wollte nur sagen, dass ich es so auch nicht gut heiße aber ich verwende jetzt mal die mir bekannten Infos.

Infoupdate erster Post. 27.09.14, 22.17 Uhr
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Mahlzeit an euch alle,

ja , nun ist der neue Trailer NR.2 schon online. :search:

Aus diesem Anlass heraus wissen wir ja nun , dass der CR10.90 das Varifeed 41 bekommt.

Deshalb jetzt schon mal : Update Übersicht erster Post , Update Sparte New Holland nach CR10.90 , das Varifeed 41 Fuß.

Grüße :hi:
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Lamborghini

Mach 230 VRT

Image

Der Mach VRT verkörpert die geballte Kraft des neuen Stils von Lamborghini. Als perfekte Synthese aus Technologie, Komfort und Stil im Giugiaro Design stellt der Lamborghini Mach VRT die ideale Lösung für große landwirtschaftliche Betriebe und Lohnunternehmer dar, die täglich große Flächen bearbeiten und sich anspruchsvollen landwirtschaftlichen Aufgaben stellen müssen.

Design

Entschlossene Formensprache, aggressives Profil und ausgesuchte Details. Jedes einzelne Element wurde unter Berücksichtigung seiner Funktion mit einer neuen Formensprache und einer außergewöhnlichen Farbwahl umgesetzt. Das Ergebnis ist ein klar designter Traktor mit zwei Herzen in einer Brust: Kraftvoll und raffiniert, funktionell und elegant. Die Scheinwerfergruppen mit LED- und Xenonscheinwerfern unterstreichen den Stil und leuchten die Umgebung des Traktors taghell aus. Die futuristische Kabine mit ergonomischer Innenausstattung integriert sich perfekt in die Linienführung der Karosserie und macht den Mach VRT zu einem der modernsten Produkte im Landwirtschaftssegment.
Schließen -

Motor

Die leistungsstarken Motoren sind das Ergebnis der modernen Deutz Tier 4i Technologie: vier Ventile pro Zylinder, Turbolader mit Ladeluftkühlung und Wastegate-Ventil sowie Hochdruckeinspritzanlage mit Common Rail. Diese Kraftpakete liefern bis zu 265 PS (194 kW) bei 1.650 U/min und minimalem Kraftstoffverbrauch, der von der elektronischen Motorsteuerung je nach Belastung geregelt wird. Die Abgasnachbehandlung mit einem SCR-Katalysator gewährleistet niedrige Emissionswerte in jedem Drehzahlbereich und unter allen Arbeitsbedingungen.
Schließen -

Getriebe

Das stufenlose ZF Smatic Getriebe bietet verschiedene Geschwindigkeitsoptionen: 60 km/h bei 2.100 U/min und 50 km/h bei 1.750 U/min oder 50 km/h bei 2.050 U/min und 40 km/h bei 1.750 U/min. Weiterhin haben Sie Wahl zwischen den drei Fahrbereichen: AUTO, MANUELL, PTO. Der Fahrkomfort ist immer außergewöhnlich und der Fahrer kann auch im unteren Drehzahlbereich ohne das Betätigen von Kupplung, Gaspedal oder Bremse arbeiten, indem er einfach nur den Joystick betätigt.Das hydraulische Wendegetriebe mit SmartWheel ermöglicht das Anpassen des Fahrtrichtungswechsels an die jeweilige Arbeitssituation. Die Sicherheit wird durch die Bremsanlage Power Brake, die elektronische Parkbremse und durch die Funktion Power Zero sichergestellt, die das Anhalten und Anfahren ohne Betätigung des Bremspedals ermöglichen.
Schließen -

Hydraulikanlage

Die Hydraulikanlage meistert auch anspruchsvollste Aufgaben: Bereits die Basisversion umfasst eine Pumpe für die Hydrolenkung und die Hilfskreisläufe mit einer Förderleistung von 44 l/min, die von einer Load Sensing Pumpe mit einer Leistung von 120 l/min unterstützt wird (optional auf 160 l/min aufrüstbar) und mit bis zu 7 doppeltwirkenden Steuerventilen und Power Beyond ausgestattet ist.Die Hubkraft des Heckkrafthebers beträgt 10.000 kg, die des Frontkrafthebers 4.500 kg.
Schließen -

Kabine

Die in Zusammenarbeit mit Giugiaro Design entwickelte MaxiVision Kabine überzeugt durch ihre zukunftsweisende Linienführung. Die großen Scheiben gewähren eine 360°-Rundumsicht und damit die volle Kontrolle über den Arbeitsbereich. Auch auf Komfort wurde großer Wert gelegt: Der ergonomisch gestaltete Fahrersitz wurde überarbeitet, das Soft-Grip Lenkrad und die moderne Instrumententafel macht die Steuerung des Fahrzeugs einfach und intuitiv. Alle Bedienelemente sind zu Funktionsgruppen zusammengefasst und diejenigen zur Steuerung von Motor, Lenkung, Zapfwelle und Hydraulik sind praktisch in der Armlehne mit neuem Joystick integriert. Als Sonderzubehör sind Touchscreen-Monitor und das GPS-Lenksystem Agrosky erhältlich, was den Traktor zu einem noch moderneren Fahrzeug macht.

Technische Daten:
Technische Daten Request Quotation
Max. Leistung (PS/kW)
162/220

Homologierte Leistung (2000/25/EG) bei Nenndrehzahl (PS/kW)
178/242

Max. Drehmoment (Nm)
937

Zylinder/ Hubraum (Anz./cm³) 6/6.057
Heckhubkraft (kg) 10.000
Min. Breite (mm) 2.550
Gewicht mit Kabine (kg) 8.100
Webpräsenz VRT Serie: http://www.lamborghini-tractors.com/de- ... /1458-mach

ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Husqvarna

550 XP TrioBrake

Image

Husqvarna 550 XP® TrioBrake wurde für professionelle Anwender entwickelt und ist ideal für Garten- und Grundbesitzer. Diese Motorsäge weist eine banhbrechende Technologie und zahlreiche innovative Lösungen auf, die ein effektives und praktisches Arbeiten gewährleisten. Unsere erstklassige X-Torq® Motortechnologie sorgt für ein hohes Drehmoment und liefert mehr Leistung. Sie senkt den Kraftstoffverbrauch um bis zu 20% sowie die Abgasemissionen um bis zu 75%. Zudem verfügt sie über RevBoost™, die schnell eine höhere Kettengeschwindigkeit liefert. Mit TrioBrake ausgerüstet.

Einzelne Merkmale: http://www.husqvarna.com/de/produkte/pr ... triobrake/

Technische Daten:
Motorspezifikation


Hubraum
50,1 ccm

Leistung
2,8 kW

Drehzahl bei max. Leistung
10200 U/min

Tankvolumen
0,49 l

Kraftstoffverbrauch
446 g/kWh

Leerlaufdrehzahl
2800 U/min

Zündkerze
NGK CMR6H

Zündkerzenabstand
0,5 mm

Drehmoment, max.
2,8 Nm/6900 U/min

Schmierstoffe


Öltank
0,27 l

Ölpumpe
Einstellbarer Durchfluss, kein Durchfluss im Leerlauf

Vibrationswerte & Geräuschangaben


Äquivalenter Vibrationswert (ahv, eq) vorderer/ hinterer Handgriff
3/3,7 m/s²

Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson
106 dB(A)

Garantierter Schallleistungspegel, LWA
116 dB(A)

Schneidausrüstung



Kettenteilung






0.325

Empfohlene Schwertlänge, min - max
33-50 cm

Kettengeschwindigkeit bei max. Leistung
19,6 m/s

Kettengröße
0,05 "

Gesamtabmessung


Gewicht (exkl. Schneidausrüstung)
5 kg
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

.Jonsered

CS 2252

Image


Empfehlungstabelle


Volllzeitarbeit im Wald

Gut


Teilzeitarbeit im Wald

Optimal


Gelegentliche Anwendung/Feuerholz

Ungeeignet



Eine kräftige und äußerst leistungsstarke Motorsäge mit einem außergewöhnlichem Gewichts-/Leistungsverhältnis. Diese Säge kann sowohl für Fällarbeiten für große Bäume als auch zum Entasten verwendet werden. Darüberhinaus verfügt sie über die neueste Technologie, einen leistungsstarken Clean Power™ Motor und einen neu designten, sehr schlanken Sägenkörper, der das Entasten leichter macht und für ein ausgezeichnetes Ergebnis über eine große Leistungsbandbreite sorgt.

Webpage: http://www.jonsered.com/at/motorsagen/cs-2252/

Technische Daten:

50,1 cm³, 2,5 kW, 33-50 cm / 13"-20", 5 kg
Weitere Daten zum Download als PDF unter: http://www.jonsered.com/at/motorsagen/cs-2252/


ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Kärcher

HDS 9/ 18-4M

Image

Die neuen Heißwasser-Hochdruckreiniger der Mittel- und Superklasse reinigen nicht nur erstklassig, sie sind auch extrem robust zu bedienen. Die neue Eco-Stufe gibt es in dieser Form nur bei Kärcher. Läuft das Gerät in dieser Einstellung, arbeitet es automatisch im wirtschaftlichsten Temperaturbereich. Das spart nicht nur Kosten, das ist auch gut für die Umwelt.

Spezifikationen und Ausstattung:

Ausstattung

Handspritzpistole, Easy-Press-Pistole
Handspritzpistole mit Softgrip-Einlage
Hochdruckschlauch, 10 m
Strahlrohr, 1050 mm
Powerdüse
Servo Control
Anti-Verdreh System (AVS)
von außen befüllbare Tanks für Reinigungsmittel, Verkalkungsschutz und Brennstoff
Bedienleiste mit Leuchtanzeige
3-Kolben-Axial-Pumpe, mit Keramikkolben
Druckabschaltung
Pol-Wendestecker (3~)
Serviceelektronik
Serviceelektronik mit LED-Anzeige
2 Reinigungsmitteltanks
Trockenlaufschutz

Technische Daten:
Technische Daten


Stromart Ph/V/Hz

3 / 400 / 50


Fördermenge (l/h)

450 - 900


Druck (bar/MPa)

30 - 180 / 3 - 18


Max. Temperatur (°C)

80 - 155


Anschlussleistung (kW)

6,4


Verbrauch Heizöl Volllast (kg/h)

5,8


Brennstofftank (l)

25


Kraftstofftank (cc³)

-


Gewicht (kg)

156


Abmessungen (L × B × H) (mm)

1330 x 750 x 1060


Reinigungsmitteltank (l)

20 - 10

Noch in alter Farbe aber es ist die HDS Generation.
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

MC Culloch

CS 410

Image


41 cm³ Kettensäge, leistungsstark, einfach zu starten und zu bedienen. Eine robuste und leichte Kettensäge,mit leistungsstarkem OxyPower-Motor, welcher für mehr Leistung, weniger Kraftstoffverbrauch und reduzierte Emissionswerte sorgt. Für einen einfachen Start sorgen das Soft Start-System, der Primer sowie der kombinierte Choke-/Stopp-Schalter. Dank des werkzeuglosen Kettenspanners und des Luftfilters mit Schnellverschluss ist die Bedienung und Wartung besonders einfach. Dank des integrierten Kombischlüssels haben Sie Ihr Werkzeug außerdem immer griffbereit.

Preis: 329,99 €





OxyPower

Die OxyPower Motorentechnologie liefert Ihnen mehr Leistung und schont gleichzeitig die Umwelt. Die Technologie bietet eine bessere Kraftstoffeffizienz - dies bedeutet mehr Leistung, aber auch 70% weniger Schadstoffe und 20% geringerer Kraftstoffverbrauch.

Soft Start

Vereinfacht den Start Ihres McCulloch Geräts. Reduziert den Zugwiderstand im Starterseil um 40% (im Vergleich zu herkömmlichen Produkten)


Integrierter Kombischlüssel

Praktische Haltevorrichtung für den Kombischlüssel im hinteren Handgriff. So haben Sie Ihr Werkzeug immer griffbereit.


Werkzeugloses Kettenspannen

Schnelles und einfaches Kettenspannen und Montieren des Schwertes und der Kette ohne Werkzeug.

Technische Daten:
Motoreigenschaften
Hubraum 40,9 ccm
Leistung 1,6 kW
Arbeitsdrehzahl 9000 U/min
Benzintank 0,35 l
Zündkerze Champion RCJ7Y, NGK BPMR7A

Schneidezubehör
Kettenteilung 0.325
Empfohlene Schwertlänge, min - max 33-45 cm
Kettengeschwindigkeit bei max. Leistung 17,3 m/s
Chain speed at 133% of maximum engine power speed 23 m/s
Kettengröße 0,05 "



Schmiermittel
Öltank 0,24 l

Vibrationswerte & Geräuschangaben
Äquivalenter Vibrationswert (ahv, eq) vorderer/ hinterer Handgriff 2/2,5 m/s²
Schalldruckpegel am Ohr der Bedienperson 103 dB(A)
Garantierter Schallleistungspegel, LWA 115 dB(A)

Gesamtabmessungen
Gewicht (exkl. Schneidausrüstung) 4,7 kg
Webpage: http://www.mcculloch.com/de/produkte/ke ... 410-elite/

User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by Trax »

Danke ZF-TRANSMATIC: machst das heute Update wenigstens etwas interessant... und weniger Deprimierent. :frown:

Wünsch dir noch viel Spß beim Infosuchen. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
ZF_TRANSMATIC
Posts: 194
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:11 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by ZF_TRANSMATIC »

Danke Michael,
ja war nicht so das Gelbe vom Ei heute, und anscheinend war es das ja.
Ich werde den 15er trotzdem gerne spielen, aber ich muss auch ehrlich sagen , der Inhalt oder besser gesagt die Zusammenstellung des Basisspiels ist unausgegoren und enttäuscht mich. *thumbsdown*

Grade was die Gülle und das kleine Grünland angeht aber auch beim Thema Spritzen. In einem Bereich das Größte vom Großen in einem anderen nur was für den Dreipunkt(Spritzen).
Ich werde wohl zu Anfang sehen das ich Logger mache bis Mods und DLCs heraus kommen.

In diesem Sinne ist mein Projekt hier wohl vollständig und abgeschlossen.

Danke an alle von euch für die Tipps , das Lesen und Informieren und das regelmäßige reinschauen von fast 5000 Leuten.

Image

Danke schön an euch alle. :hi:
Last edited by ZF_TRANSMATIC on Fri Oct 03, 2014 6:00 pm, edited 1 time in total.
Andreas2341
Posts: 138
Joined: Sun Aug 16, 2009 12:05 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by Andreas2341 »

Jo, klasse gemacht.
Danke für die vielen Infos...

LG
Andreas
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS 15] InfoThread Einzelmaschinen

Post by Trax »

Naja so geseghen sind 3-4 Tracktoren unbrauchbar.

-Hürlimann H488 88PS für was?
-New Holland T4.75 75PS für was? Der FZ30 is auch zu groß für den.
-CaseIH Quadtrac 620 Vollkommen übermotoriesiert für alles was es da so gibt, anstatt da nen Gigant mit 12m Rubin zu wählen gibts diese unbrauchbare Heliodor...
Gut der Tiger von Horsch könnte den vordern, aber für ein Gerät geb ich keine 550k € aus um damit zu arbeiten zumal der T9 den ja auch packt.
-Bührer 6135A Naja mit 135PS eventuell als Hofzwerg zu gebrauchen fürn Mischwagen etc. aber da nehm ich dann doch lieber den Steyr.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply