log fehler

lilh89
Posts: 12
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:27 pm

log fehler

Post by lilh89 »

Hallo

Ich hab ein problem und zwar hab ich meine map den ChoppedStraw V 1.2.06 und den SoilMod hinzugefügt funktionier auch super aber wenn ich speichere und geh raus aus dem spiel und möchte es neu starten läd das spiel und zeigt game exe Fehler an

das ist meine logtext aber ich kenn mich da nicht so gut aus kann man da was finden
log.txt
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: log fehler

Post by McNepp »

Räum bitte mal zuerst den Modordner auf. Alles was du nicht brauchst während du gerade spielst bitte in einen anderen Ordner verschieben.
Kann mir nicht vorstellen das du derart viele Mods wirklich benötigst.

Desweiteren auf jeden Fall jeden Mod meiden der eine "Error-Meldung" in die Log schreibt.
Sind bei dir erstaunlich wenige, aber es gibt noch genug. ;)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: log fehler

Post by HeinzS »

und ein Reallightsmod reicht.
Post Reply