LS15 Mac/Win/ios

Mrfahrer

LS15 Mac/Win/ios

Post by Mrfahrer »

Hallo Community/ Giants Team

Wird der neue LS15 der ja für Desktop PC/ Mac und Mobile / ios kommt auch iCloud fähig sein?
Auf dem iMac das Feld anfangen zu pflügen und auf dem iPhone, iPad oder auf Mac Book weiter spielen kann.
Das wäre ein fortschritt.
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: LS15 Mac/Win/ios

Post by Borromäus »

Das möchte ich bezweifeln, zum einen sind die Unterschiede zwischen den Systemen (Tablet/Handy vs. Desktop PC/Notebook) zimlich groß. Sicherlich kann man ein Spiel das auf einem Handy läuft auch auf einem Rechner zum laufen bekommen umgekehrt dagegen wird man sich vermutlich alle Backenzähne ausbeißen bei dem Versuch.

Auch wenn moderne Handys und Tablets Wunderwerke der Technik sind, die Leistungsfähigkeit eines Desktop PC's erreichen sie lange nicht. Das fängt bei der mangelnden Grafikkarte an und hört beim fehlenden Arbeitsspeicher lange nicht auf.
Post Reply