Suche einen bestimmten Knicklenker

MaxRe86
Posts: 1
Joined: Mon May 04, 2015 7:11 pm

Suche einen bestimmten Knicklenker

Post by MaxRe86 »

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem ganz bestimmten Knicklenker. Dieser war Hellbrau konnte "Sonnengitter" an den Scheiben aktivieren ,Motorhaube öffen/entfernen und die Scheiben bzw. die Türen öffnen.Der Mod hatte nur einen Anhänger-Attacher. Zudem hatte der Schlepper einen Einachs-Anhänger (selbe Bereifung wie der Schlepper und über Zapfwelle verbunden) an dem der Dreipunkt bzw die Hydraulik befestigt war. Leider weis ich nicht mehr wie der Schlepper heist bzw wo ich den her bekomme. Es wäre Spitze wenn mir da jemand helfen könnte. Falls es etwas hilft der Motorkühler war animiert
Steppenwolf63
Posts: 2
Joined: Tue May 05, 2015 11:44 pm

Re: Suche einen bestimmten Knicklenker

Post by Steppenwolf63 »

Hallo, den suche ich auch ich weiß das es eine Modvorstellung auf youtube gibt, hab aber keine Ahnung mehr welcher joutuber die gemacht hat. :sadnew:
Steppenwolf63
Posts: 2
Joined: Tue May 05, 2015 11:44 pm

Re: Suche einen bestimmten Knicklenker

Post by Steppenwolf63 »

Danke für die schnelle Hilfe :hi: , mir ist der Name einfach nicht mehr eingefallen. Jetzt werd ich mal sehen ob er noch aufzutreiben ist.
Post Reply