[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

der Germane

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by der Germane »

böserlöwe wrote:Die von dir verwendete Version von Courseplay ist schon etwas älter, inzwischen gibt es schon eine aktuellere Version auf dem GitHub.
https://github.com/Courseplay/courseplay
Die Datei kann man aber nicht einfach so in den Mods-Ornder einfügen, sondern muss sie erst dafür vorbereiten.
Wenn das nicht in dein Gebiet fällt, bleibt dir nur deine jetzige Version zu behalten, und zu hoffne, das es bald wieder eine offizielle aktualisierte Version geben wird.
Ja, ich hatte mir das heute Nacht schon angeschaut, aber irgendwie bin ich bei der Suche nach der Download Möglichkeit und der Überlegung des "Wie Einfügen" abgestorben und ins Bett gegangen.
Albbauer wrote:Ich könnte ja evtl. Hilfe anbieten und dir den Courseplay entsprechend vorbereitet zukommen lassen, dann brauchst Du nicht warten
Danke für das Angebot *thumbsup* ,
schau in Deinen PM Ordner.
der Germane

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by der Germane »

Jetzt ist die Quelle der Fehlermeldung präzise:
Der Bucher TRL 2600 im Zusammenspiel mit Courseplay.
Sobald mit Courseplay für den Bucher TRL 2600 ein Course geladen wird, wird die in meinem obigen Beitrag gepostete Fehlermeldung ausgegeben.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

An dem kleinen Case Mähdrescher ist das Partikel System,beim Mais Ernten, hinten weiß, das sieht eher wie Abgas aus.Sieht aus wie wenn da ne Textur fehlen würde.

Image
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Trax »

Ist beim großen aber auch. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

Logisch: Gleiches Particelsystem für alle Drescher....
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by bassaddict »

Naja, weiß ist das nicht. Eher gräulich grün. Aber ja, da dürfte wohl etwas zuviel Grauton reingeraten sein. Bisschen grün-gelblicher dürfte es schon sein, also passend zur Maistextur.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

Ich hab ne Sehschwäche (Grün/rot) für mich sieht das grau aus, bin extra hinter dem Drescher her gerannt. Das einzig bunte waren so kleine Schnippel die man auch bei eingeschaltetem Strohhäcksler sieht. Der Rest kommt mich Farblos vor.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Ich möchte hier mal noch bemängeln dass die Drescher keinen Hangausgleich haben denn bei Feld 18 an der Ecke in Fahrtrichtung Spinnerei fährt man immer schief, sowohl beim Helfermodus als auch wenn man selber den Drescher steuert, auch dass beim Big X 1100 nur Häckselgut rauskommt wenn man Gras oder Stroh häckselt, das Spiel trägt den Namen " Simulator " also sollte dies auch mal entsprechend beachtet werden. (=
Wenn das in einem DLC Patch nicht mehr umsetzbar sein sollte, wäre es doch aber mit Sicherheit eine sinnvolle Idee für den nächsten LS. (=
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by bassaddict »

Und wo ist das Problem? Giants hat doch alles richtig gemacht. Wenn du etwas häckselst, dann kommt halt Häckselgut raus. Egal ob Gras, Mais, Holz, Plastik, oder was auch immer rein kam. Häckselgut ist gehäckseltes Gut.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1574
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albert Wesker »

Das was ich meine ist dass aus Gras, Stroh Holz oder Plastik wie durch Zauberhand gehäckselter Mais wird! Das betrachte ich als Fehler!
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Albbauer »

Da sieht man mal, was LS alles kann....

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
HGReaper
Posts: 2250
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by HGReaper »

Irgendwo muss der Häcksler ja auch seine Berechtigung haben. Willst du etwa noch Häckselstroh oder gehäckseltes Gras ins Spiel implementieren? Da weiß doch dann außer den "richtigen" Landwirten keiner mehr wozu das gut sein soll, oder warum man das überhaupt macht. Wenn du einfach nur Gras und Stroh haben willst, musst du keine halbe Million für den BigX ausgeben, sondern kaufst dir einfach einen Ladewagen für 100.000,-. Außerdem gibt es wie Bassaddict schon sagte keinen gehäckselten Mais, sondern nur Häckselgut, dazu kommt noch, dass sich der Ertrag davon nicht ändert, du bekommst von einem ha genau soviel Stroh, wie du auch Häckselgut bekommst, wenn du das Stroh häckselst.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Assassine »

Ich hab gestern nun mal Raps geerntet mit dem Case Drescher und ich bin auf jeden Fall der Meinung das dem Qualm ne Textur Fehlt, gerade im Dunkeln fallen die Grauen Rauchwolken enorm aus. Sieht eher nach Kopfdichtungsschaden wie nach Häcksel Partikel aus.

Image
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Fiestel
Posts: 24
Joined: Tue Oct 08, 2013 3:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Fiestel »

3 issues I have found:

1) The Case 7130 Combine does not lift the 3020 cutter head high enough to put it on a header trailer.

2) On the Case 9230 Combine, extending and retracting the auger pipe while driving does not seem to cause the combine to drift like it does on the other combines in the game. It also barely rocks the combine while it is extending or retracting like other combines do (you can especially see this while the combine is stationary and you extend and retract the pipe - the 9230 barely moves, while on the 7130 for example, the rocking effect is more apparent).

3) On the Case 9230 Combine in the left rear corner inside the grain tank you can see part of a pulley and belt from the engine compartment in both external and cab views (I'd post pictures but can't figure out how to do that). The grain tank wall in that area does not seem complete.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Max2801 »

Also bisher sind ganz schön viele Bugs zusammen gekommen, Aber Giants fixt das alles auf ein paar stunden! *thumbsup* *thumbsup*
Post Reply