Frage zum Lenkrad

plantag
Posts: 7
Joined: Fri Dec 14, 2012 10:44 pm

Frage zum Lenkrad

Post by plantag »

Welche Lenkräder sind unterstützt? Ich habe Logitech Driving Force GT, aber beim Spiel fahren alle Fahrzeuge rückwärts, ich muss die Pedale ständig drücken, auch zum stoppen. Ich habe Win 8 64-bit, auch der Treiber dazu.
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Frage zum Lenkrad

Post by MrTomkaot »

Du musst beim Logitech Profiler "kombinierte Pedale melden" anklicken.Ich habe auch das Lenkrad.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
plantag
Posts: 7
Joined: Fri Dec 14, 2012 10:44 pm

Re: Frage zum Lenkrad

Post by plantag »

Okay, danke für die Antwort. aber dort steht "used for most games", dann warum ist nicht ausgewählt automatisch?..
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

Re: Frage zum Lenkrad

Post by MrTomkaot »

Das ist bei mir genauso gewesen.
Du öffnest den Logitech Profiler,dann auf Optionen,Globare Geräteeinstellungen und machst das Kreuz/Häkchen bei Kombinierte Pedale melden und dann ausprobieren.
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854
Post Reply