Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby MD2013 » Tue Nov 05, 2013 12:09 pm

Hallo,
ich habe fälschlicherweise auf einen Feld Gras gesät und das lässt sich weder durch Pflügen noch durch Grubbern wieder entfernen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke in voraus und grüße aus Frankfurt am Main.
MD2013
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 05, 2013 11:34 am

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby derSchreiner » Tue Nov 05, 2013 12:13 pm

Du kannst es nur mit dem Pflug ohne Helfer wieder entfernen, wenn du vorher Felder erstellen zulässt.
Grüße derSchreiner

Wir legen hier großen Wert auf einen gepflegten Umgangston. Bei Missachtung ist mit min. 7 Tagen Boardurlaub zu rechnen.
We place great emphasis here on a manicured tone. Disregard counts at min.7 days of Boardholidays.

Mehr LS-Wiki - LS13 Log.txt posten
User avatar
derSchreiner
Moderator, Aufräumkommando, Rankdestructor
 
Posts: 5078
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby MD2013 » Tue Nov 05, 2013 12:44 pm

Danke für die schnelle Antwort, pflügen habe ich erfolglos probiert, ich müsste noch wissen wo ich die Option "Felder erstellen" aktivieren kann.
MfG Michael
MD2013
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 05, 2013 11:34 am

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby Arixxto » Tue Nov 05, 2013 1:04 pm

wenn du den pflug ausgewählt hast "O" drücken. findest du oben links in der Hilfe. wenn dort "Taste O Auf Felder begrenzen" steht, macht der Felder.

wenn du oben links kein Fenster siehst, drücke "F1"
Eröffnung des Arixxtoforums am 01.12.2013

Was erwartet mich im Forum?

Im Forum wird ausführlich über den Entwicklungsstatus meiner Map berichtet.
Registrierte Benutzer Bekommen die Map über das Foreneigene Webspace.

Ich biete ein Gut illusttiertes Tutorial fürs Mapping.


Es gibt ein Schritt für Schritt Mods ändern Tutorial

>>>Zum Forum<<<
User avatar
Arixxto
 
Posts: 268
Joined: Sun Sep 15, 2013 6:02 am
Location: Irgendwo auf Terra

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby MD2013 » Tue Nov 05, 2013 1:36 pm

Danke, hat prima geklappt.
MD2013
 
Posts: 3
Joined: Tue Nov 05, 2013 11:34 am

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Postby bassaddict » Tue Nov 05, 2013 2:17 pm

Wenn du etwas fitt mit einem Bildbearbeitungsprogramm bist könntest du dir mithilfe der originalen cultivator_density.grle, der aus dem Savegame und dem GRLE-Converter das Feld wieder exakt herstellen.
This is Hardcore - Free Album
This is Hardcore (Homepage)
AniMe - Hunting For Your Soul

"Before asking unnecessary questions: use the internet and try some of the powerful search engines."
User avatar
bassaddict
Mod-Tester + Supportmachine
 
Posts: 14464
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: north of the river


Return to [LS13]Spielefragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests