Frage zum Patch 1.4

User avatar
shadowboy90
Posts: 169
Joined: Mon May 24, 2010 4:24 pm
Location: Ansbach

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by shadowboy90 »

In echt fährst du auch zu 80% nur gerade aus und trotzdem nutzen viele Landwirte den Spurreiser. Es geht ja auch nicht darum das es sein muss, sondern nur das es schöner aussieht wenn die benutzt werden.
Wenn die meisten die im Helferbetrieb nicht wollen ist es halt so, trotzdem möchte ich für mich gerne im Helferbetrieb die wieder haben und sucher deshalb nach einer Lösung. Ob das anderen sinnvoll erscheint oder nicht, ist mir ziemlich egal, ich sag ja auch nicht das die jetzige Funktion nutzlos ist, nur für mich persönlich ist das Gras zu verschmerzen
LS09 - LS09 Gold Addon
LS11 - PF1 - DLC 1,2,3 - LS 11 AddOn Klassiker der Landwirtschaft
LS13 Collector´s Edition - Ursus AddOn - Marshall DLC - Titanium AddOn - Linder DLC
LS15 PS4 - JCB - Gold Add on
LS17 PS4 Premium

Mobil LS 12, LS14
DC
SRS - DLC 1
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Alphaone1709 »

vllt könnte man im nächsten patch die option einbauen das man das ein oder ausschalten kann das der helfer mit dem spurreißer arbeitet

aber was ich jetzt mehrfach mitbekommen habe und was bei mir auch nicht geht ist das dieselfass zu befüllen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Albbauer »

So hatte ich es mal vorgeschlagen, leider wurde mein Beitrag dazu kommentarlos gelöscht.

Genauer gesagt, mein Vorschlag lautete, eine Taste zu vergeben, mit dem man die Funktion des Spurreißers ein- und ausschalten kann, sowie eine Taste zur Auswahl der Seite, mit der er anfangen soll, wenn man den Helfer startet
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Matty aus Berlin
Posts: 278
Joined: Sat Mar 05, 2011 4:09 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Matty aus Berlin »

klar man könnte auch noch so eimiges anderes reinbauen grobgerechnet sind das da so an die 100 einzelwünsche
man kann es halt keinen recht machen aber im grunde kann man nun auchmal froh sein das es gut läuft
zu verbessern gibts doch eh immer etwas
Vidar67
Posts: 154
Joined: Thu Nov 29, 2012 10:44 am

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Vidar67 »

Alphaone1709 wrote:vllt könnte man im nächsten patch die option einbauen das man das ein oder ausschalten kann das der helfer mit dem spurreißer arbeitet

aber was ich jetzt mehrfach mitbekommen habe und was bei mir auch nicht geht ist das dieselfass zu befüllen
Probier mal das Dieselfass bei der Tankstelle zu befüllen bei mir funktioniert es.

Naturlich nur an der richtigen nicht bei den roten Dieseltanks beim Eierverkauf ist z.b. eine.
Papa Harry
Posts: 35
Joined: Sun Nov 11, 2012 2:04 am
Location: Niedersachsen

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Papa Harry »

Moin!

1. Schön,dass der Patch da ist (ist nicht nur da,ist auch hier :lol: )
Prima. Danke.

2. Die oben erwähnte Abdeckplane fehlt mir auch.
mfg
Papa Harry
Fire1990
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2013 1:50 am

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Fire1990 »

Hallo mir ist aufgefallen das seit dem Patch in der modMapSDK Datei der Von giants die Moddesvcversion 11 da steht muss ich die nun auch nutzen oder muss es die 9 bleiben weis jemand bescheid
Heizer
GIANTS Software | Gameplay Programmer
Posts: 1239
Joined: Thu Jul 02, 2009 5:00 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Heizer »

Mit der ModDesc Version kann man sichergstellen, dass ein Mod nur dann geladen wird, wenn der Benutzer eine gewisse Spielversion installiert hat.
Wenn in einem Mod z.B. eine Funktion verwendet wird, die erst ab dem Patch 1.4 im Spiel enthalten ist, kann man die modDescVersion 11 eintragen, womit der Mod nur bei einem gepatchen Spiel geladen wird.
Gruß Heizer
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Alphaone1709 »

Vidar67 wrote:
Alphaone1709 wrote:vllt könnte man im nächsten patch die option einbauen das man das ein oder ausschalten kann das der helfer mit dem spurreißer arbeitet

aber was ich jetzt mehrfach mitbekommen habe und was bei mir auch nicht geht ist das dieselfass zu befüllen
Probier mal das Dieselfass bei der Tankstelle zu befüllen bei mir funktioniert es.

Naturlich nur an der richtigen nicht bei den roten Dieseltanks beim Eierverkauf ist z.b. eine.


habe denn fehler gefunden.liegt an der map da die nicht auf dem stand von 1.4 ist ;) auf der standart map geht es an allen tankstellen ;)
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
06Felix09
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2010 2:05 pm
Location: Münster NRW
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by 06Felix09 »

weiß einer was das mit den gelben flackernden strichen auf sich hat, die im startbildschirm einer map auftauchen ?
hab es mal irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder
hart härter Landschaftsgärtner
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by bassaddict »

Der gelbe Pfeil kommt von Courseplay.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Haagele »

liegt am courseplay
JakobT
Posts: 39
Joined: Mon May 25, 2009 4:31 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by JakobT »

06Felix09 wrote:weiß einer was das mit den gelben flackernden strichen auf sich hat, die im startbildschirm einer map auftauchen ?
hab es mal irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder
Wie die obigen beiden Beiträge schon sagten, kommt von CP. Haben wir aber inzw. gefixt.
Courseplay für LS15
Website | GitHub | Bug Tracker
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Jaguar95 »

JakobT wrote:
06Felix09 wrote:weiß einer was das mit den gelben flackernden strichen auf sich hat, die im startbildschirm einer map auftauchen ?
hab es mal irgendwo gelesen finde es aber nicht wieder
Wie die obigen beiden Beiträge schon sagten, kommt von CP. Haben wir aber inzw. gefixt.
Ja, kann ich bestätigen. Nach dem Patch 1.4 hat Courseplay einige Errors in der Log hinterlassen. Daraufhin habe ich mir am Sonntag (oder Samstag?) die aktuelle Version von github geholt, seit dem ist der gelbe Pfeil weg. Die Error Einträge sind nun auch wieder weg.

Auch das Hud sieht nun anders aus. Gefällt mir viel besser.

Patrick
Schorsch000
Posts: 2
Joined: Fri Feb 08, 2013 11:05 pm

Re: Frage zum Patch 1.4

Post by Schorsch000 »

Hallo Jaguar 95
Hast du auch eine link dazu ich finde den neuen CP einfach nicht.
Post Reply