Gute Map

basti142
Posts: 59
Joined: Wed Feb 20, 2013 8:19 pm

Gute Map

Post by basti142 »

Hallo ich hab mal eine Frage suche eine sehr gute Map die ziemlich real ist nicht nur ein Paar Bäume am Straßenrand hab nämlich schon lange nicht mehr gespielt
Mayenburg,MigMap und benz kenne ich schon aber ich wollte mal wieder abwechslung wäre nett wen ihr mir helfen könnt
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Gute Map

Post by Darthbot »

Herrenhausen und Holzhausen von niggels kann ich da nur empfehlen. Beide sind sehr schöne gestaltete Maps mit kaufbaren elementen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
LukeV1
Posts: 18
Joined: Sun Jul 13, 2014 4:00 pm

Re: Gute Map

Post by LukeV1 »

Eine gute Map, finde ich, ist auch die TripleFarming Map von GE Mapping: http://www.modhoster.de/mods/triplefarmingv3. Die Map enthält kaufbare Objekte, sowie weitere Produktionszweige wie Beton-Industrie, Bierbrau-, Back- und Obstanbauanlagen.

Allerdings ist das nicht ganz so leicht einzurichten, ich habe im Moment auch noch ein Problem damit: folglich nur ausprobieren, wenn man etwas Zeit hat...

Auf jeden Fall solltest du den Forstmod herunterladen. Dieser ist unabhängig von Maps, geht überall und enthält alles rund um die Forstwirtschaft, von der Motorsäge bis zur Stammfräse.

Luke
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Gute Map

Post by Krügerl »

Ich bin gestern zufällig auf die realistischste Map gestoßen, dich ich jemals gesehen habe: Suche mal auf Modhoster nach "Baltikow v2".
Sowas habe ich im LS noch nicht erlebt, aber die Bilder auf Modhoster sagen mehr als tausend Worte. Ist eine an Ostdeutschland angelehnte Karte, welche fast ausschließlich aus Fototexturen besteht und wo ein besonderes Augenmerk auf realistische Landschaftsgestaltung gelegt wurde. Alleine der "in die Jahre gekommene" Betriebshof ist eine Sache für sich! :search:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Gute Map

Post by tubarao »

Krügerl wrote:Ich bin gestern zufällig auf die realistischste Map gestoßen, dich ich jemals gesehen habe: Suche mal auf Modhoster nach "Baltikow v2".
Sowas habe ich im LS noch nicht erlebt, aber die Bilder auf Modhoster sagen mehr als tausend Worte. Ist eine an Ostdeutschland angelehnte Karte, welche fast ausschließlich aus Fototexturen besteht und wo ein besonderes Augenmerk auf realistische Landschaftsgestaltung gelegt wurde. Alleine der "in die Jahre gekommene" Betriebshof ist eine Sache für sich! :search:
Da kommt bei Modhoster eine leere Seite. Die Suche ist erfolglos.

Gefunden....... heißt Bantikow
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Gute Map

Post by Krügerl »

tubarao wrote: Gefunden....... heißt Bantikow
Oder so. :biggrin2:
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Gute Map

Post by Krügerl »

Und nach der DDR geht es nun weiter nach Österreich:

Wieder habe ich eine Perle der Mapbau-Kunst entdeckt: "Alpenland Austria" von Steiner91 . Ich muss sagen, ich hatte anfangs keine großen Erwartungen und war von den bisherigen "Alpen-Maps" eher enttäuscht. Aber als ich diese Map gestern zum ersten mal angetestet habe, hat es mich doch glatt vom Hocker gehauen!

Landwirtschaft in Österreich sieht nun einmal anders aus, als in Deutschland. Und genau das merkt man bei dieser Map an jeder Ecke. Ja, DAS ist Österreich! So sieht´s bei uns am Land aus! Nicht nur, dass die Map über eine beachtliche Größe verfügt, an jeder Ecke und Stelle der Map würde man kein einziges mal daran zweifeln, nicht in Österreich zu sein.

Endlich hat es ein Modder, der wirklich weiß, wie es bei uns aussieht, es geschafft, unsere einzigartige Landschaft im LS umzusetzen - also Runterladen! Flott, flott!
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Post Reply