Page 1 of 1

Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 12:09 pm
by MD2013
Hallo,
ich habe fälschlicherweise auf einen Feld Gras gesät und das lässt sich weder durch Pflügen noch durch Grubbern wieder entfernen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke in voraus und grüße aus Frankfurt am Main.

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 12:13 pm
by derSchreiner
Du kannst es nur mit dem Pflug ohne Helfer wieder entfernen, wenn du vorher Felder erstellen zulässt.

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 12:44 pm
by MD2013
Danke für die schnelle Antwort, pflügen habe ich erfolglos probiert, ich müsste noch wissen wo ich die Option "Felder erstellen" aktivieren kann.
MfG Michael

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 1:04 pm
by Arixxto
wenn du den pflug ausgewählt hast "O" drücken. findest du oben links in der Hilfe. wenn dort "Taste O Auf Felder begrenzen" steht, macht der Felder.

wenn du oben links kein Fenster siehst, drücke "F1"

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 1:36 pm
by MD2013
Danke, hat prima geklappt.

Re: Gesätes Gras lässt sich nicht mehr entfernen

Posted: Tue Nov 05, 2013 2:17 pm
by bassaddict
Wenn du etwas fitt mit einem Bildbearbeitungsprogramm bist könntest du dir mithilfe der originalen cultivator_density.grle, der aus dem Savegame und dem GRLE-Converter das Feld wieder exakt herstellen.