Wasserplane basierend auf der Originalen

Fatian
Posts: 176
Joined: Tue Mar 31, 2009 4:48 pm

Wasserplane basierend auf der Originalen

Post by Fatian »

Morgen!

Ich hab wieder mal ein Problem mit dem Wasser.
Ich möchte mir gerne eine eigene Plane erstellen die dann die originale "waterplane" ersetzen soll. Allerdings klappt das nicht so wirklich.

Ich hab hier mal eine Testplane hochgeladen: file-upload.net/download-8725599/Wasser.zip.html

Alles sieht so aus wie bei der originalen Plane, aber im Editor ist die Fläche einfach nur durchsichtig.


Kann mir da jemand unterstützung geben?

Edit: Ok, ich hab nun den Shader am laufen. Anscheinend musste der GE hier und da mal neugestartet werden.
Aber nn bringt es ein neues Problem. Und zwar ist die "Wassertextur" zu klein skalliert. Ich hab auch schon die UVs stark vergrößert, aber das Ergebnis bleibt immer gleich.
Gibts dort auch einen Trick?

Image

Greetz
Fatian
Greetz
Fatian