Breitheim Map Texturen

Farmer Leverkusen

Breitheim Map Texturen

Post by Farmer Leverkusen »

Hallo Community

Ich wollte fragen wie ich bei der Breitheim Map die Texturen von Maiß, Raps, Gerste, Weizen auf Standard wie auf der Hagenstedt ändern kann, da sie mdi mir ruckeln und mein Game zum absturtz bringen wie Texturen die derzeit drauf sind!!
Maeks

Re: Breitheim Map Texturen

Post by Maeks »

Ganz einfach1 indem du aus der Hagenstedt Sample Mod Map die entsprechenden Texturen in die Breitheim Map kopierst. Du findest sie in: map/textures/foliage. Da brauchst du die foliage_wheat-diffuse, die foliage-maize_diffuse, die foliage_barly_diffuse und foliage_rape-diffuse. diese kopierst du dan in die gewünschte Map, wieder unter map/textures/folige. Mußt hat nur schauen ob die foliage diffuse in deiner gewünschten Map auch so heißen, sonst mußt du deine gewünschten Texturen, passend umschreiben.

Gruß Maeks
Farmer Leverkusen

Re: Breitheim Map Texturen

Post by Farmer Leverkusen »

@Maeks

Was muss ich dann genau umbenennen? Die Datei selber oder in der LULA oder ModDSC?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Breitheim Map Texturen

Post by bassaddict »

Farmer Leverkusen wrote:Hallo Community

Ich wollte fragen wie ich bei der Breitheim Map die Texturen von Maiß, Raps, Gerste, Weizen auf Standard wie auf der Hagenstedt ändern kann, da sie mdi mir ruckeln und mein Game zum absturtz bringen wie Texturen die derzeit drauf sind!!
Da muss ich dich jetzt aber leider enttäuschen. Die Foliage Texturen können unmöglich die Ursache fürs ruckeln und die Abstürze sein. Auflösung und Dateiformat entsprechen nämlich exakt die der Standardtexturen.
Farmer Leverkusen

Re: Breitheim Map Texturen

Post by Farmer Leverkusen »

Ja aber wenn ich auf der Hagenstedt Map Original Maiß ernte oder auch durch fahre ruckelt es nicht. Und es ist eine helle Textur. Bei der Breitheim ist es eine grüne Textur mit gelben Maißkolben warscheinlich eine Fototextur und da ruckelt es wenn durch fahre oder es bearbeite. Ihr seid ja reich und habt ja 2 PC's dann macht euch die mühe, mach die Hagenstedt Map an und die Breitheim Map und schaut euch da die Maiß texturen an dann seht ihr den unterschied!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Breitheim Map Texturen

Post by HeinzS »

Farmer Leverkusen wrote: Bei der Breitheim ist es eine grüne Textur mit gelben Maißkolben warscheinlich eine Fototextur und da ruckelt es wenn durch fahre oder es bearbeite.
überlesen:" Auflösung und Dateiformat entsprechen nämlich exakt die der Standardtexturen."
Es könnte aber die eingestellte Dichte der Texturen Ursache sein, denn je dichter, desto mehr muss dargestellt werden.
http://forum.giants-software.com/viewto ... te#p513119
Farmer Leverkusen

Re: Breitheim Map Texturen

Post by Farmer Leverkusen »

Das finde ich leider nicht.
Ich lasse es bleiben den dafür bin ich zu dumm!
Diesen Thema ist hiermit beendet
Farmer Leverkusen

Re: Breitheim Map Texturen

Post by Farmer Leverkusen »

Breitheim Map funzt jetzt
Habe die Dichte etwas veringert jetzt kann ich sie ohne ruckeln und Crash spielen.
Somit ist das Thema Fertig.



!!!Bitte Schließen. Erledigt!!!
Post Reply