Forstmod

User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Forstmod

Post by Gamer1984 »

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit den Bäumen vom Forstmod.

Undzwar wenn ich die Bäume fällen will sind lange noch nicht alle fertig dazu!

Obwohl ich mehr Zeit als üblich dafür warte.

Kann mir einer sagen warum das ist und mir vvlt ne lösung dazu sagen?

mfg
SgtRoyal
Posts: 27
Joined: Thu Apr 25, 2013 9:40 pm

Re: Forstmod

Post by SgtRoyal »

Die Lösung ist ganz einfach, - länger warten.

Die Bäume wachsen meines Wissen nach dem Prinzip, dass alle paar Sekunden ein Baum ein kleines Stückchen wächst, dann wieder ein paar Sekunden dann wächst der nächste ein Stück, umso mehr Bäume man hat, umso länger dauert es also bis alle Bäume ausgwachsen sind. Falls ich hier gerade etwas Falsches schreibe bitte verbessert mich.

Mfg
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Forstmod

Post by bassaddict »

Die Wachstumsdauer ist schon immer gleich lang. Nur wird bei vielen Bäumen jeder einzelne weniger oft aktualisiert, wodurch der pro Update mehr wächst (visuell).
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Forstmod

Post by Gamer1984 »

Das heißt das wenn ich die Bäume die ich fällen kann gefällt habe werden die Bäume weiter wachsen?

mfg
Post Reply