Konvertierung

User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Konvertierung

Post by Pil-30 »

hi ls habe einen hw180 Konvertierung so weit alles gut bilder ( http://www.file-upload.net/download-706 ... o.rar.html )
ge zeigt mir nur ein warnig an ,aber die log ist voll ( http://www.file-upload.net/download-706 ... g.txt.html )

allso was sagebn möcht wens jehmann git der mit ein tipp geben könnte wie das weg bekommen würt würte mich freun da ich diesn hänger gerne im game spillen würte ohne sone log fehler, hir mal die modDesc ( http://www.file-upload.net/download-706 ... c.xml.html ) kann ja sein das ich was flasch rein geschriben habe , für gute tipps währ ich dank bar,
ps: habe es so gemacht wie hir beschriben>>>>> http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... ds_zu_LS13
grüsse Pil-30
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Konvertierung

Post by bassaddict »

Store-Bild einfügen und alles ist wieder gut. Der CallStack kommt nämlich dann, wenn man den Shop aufmacht und da ein Store-Bild fehlt, welches folglich natürlich nicht gefunden/angezeigt werden kann.
User avatar
Pil-30
Anerkannte Rechtschreibschwäche
Posts: 247
Joined: Sun Aug 31, 2008 1:43 am
Location: Jahnsdorf.Erz.
Contact:

Re: Konvertierung

Post by Pil-30 »

bassaddict danke für den tipp kannz mir noch ein tipp geben wie das weg bekomme

log Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HilkenHI34000MK/Textur/texture_transpartent.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HilkenHI34000MK/Textur/texture_transpartent.dds)
PhysX warning for object polySurface1: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning for object polySurface1: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

:hmm:
Keiner ist von Himmel Gefallen!

Jeder ist Willkommen!
immer nett zu sein und
keine andern user zu beleidigen
wer sucht der findet auch??
in TUTORIALS!!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Konvertierung

Post by böserlöwe »

Die Texture "texture_transparent.dds" ist einmal nicht in dem richtigen GrößenFormat gespeichert, darf nur eine Seitenlänge von 4,8,16,32,64,128,256,512,1024 Pixeln haben. Jeder andere Wert macht dann einen Fehler. Öffne die Texture mit dem Paint.net und schu dir die Größe an. Dann ändert man die GRöße zu der am nächsten gelegenen aus den oben genannten Werten.
Ausserdem ist beim Speichern der textur wohl nicht das richtige Verfahren gewählt worden.
Für eine transparente Texture sollte noch auf DXT5 geachtet werden.
Dann sollten diese Fehler so nciht mehr auftauchen.
Post Reply