2. waterPlane?!

Intec
Posts: 28
Joined: Fri Sep 07, 2012 2:50 pm

2. waterPlane?!

Post by Intec »

Ist es möglich 2. waterPlane auf einer Map zu verbauen. Sodas ich auf unterschiedlichen Map höhen diese verarbeiten kann.
Denn wenn man z.b ein Gebirgssee einfügen möchte über einer größere Fläche hat man bekanntlich Probleme wenn die waterPlane sich auf Tal höhe befindet.
Und ich weiß eben auch nicht wenn man 2. waterplane einfügt ob diese sich nicht gegenseitig stören im Spiel/Programm.
User avatar
ieg53i
Posts: 214
Joined: Tue Jan 22, 2013 8:19 am
Location: DE 08132 Mülsen
Contact:

Re: 2. waterPlane?!

Post by ieg53i »

Hallo,
ja das geht.
Auf der orginal map Hagenstedt ist es so, dass wohl keine vorhanden ist.
Man kann aber eine aus einer anderen map z.B. TwoRivers importieren und die Größe anpassen und an die jeweilige stelle setzen.
Das einzige was nicht geht, von der 2. kann man kein wasser tanken, aber da kann man ja einen waterTrigger setzen.
Ich habe die TwoRivers map am laufen und habe da gleich mehrere Teiche auf verschiedenen Höhen verbaut und nen waterTrigger dupliziert und vergrößert so dass der über den ganzen Teich geht und man rund herum wasser ziehen kann.
Ich baue nicht nur Standartfrüchte an, ich baue auch richtige Räuchermänner in real...40cm groß. Falls es jemanden interessiert.
Post Reply