Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Desire Z
Posts: 110
Joined: Mon Oct 08, 2012 6:21 pm

Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Post by Desire Z »

Ich wollte morgen mal anfangen mein Hänger zu texturieren.
Und deswegen wollte ich mal wissen mit welcher PS Version ihr so arbeitet ?

mfg
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Post by Fendtfan1 »

CS 6
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Post by bassaddict »

CS2 tuts auch locker, das gibts bei Adobe kostenlos.
User avatar
Fendtfan1
Posts: 276
Joined: Thu Jan 13, 2011 4:28 pm
Contact:

Re: Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Post by Fendtfan1 »

Reichen tut eigentlich auch Gimp, nur er hat ja auch gefragt welche Versionen wir nutzen.
DerSniper
Posts: 49
Joined: Sat Sep 29, 2012 7:39 pm

Re: Was ist die beste Photoshop Version für LS?

Post by DerSniper »

bassaddict wrote:CS2 tuts auch locker, das gibts bei Adobe kostenlos.
Laut angaben von Adobe aber nur für die Leute, welche im Besitz einer CS2 Version sind.
Da sie diese aus der Aktivierung raus genommen haben. Es ist kein Geschenk von Adobe.

Ist halt eine Grauzone momentan! Aber legal ist es laut Adobe nicht!
Zu schön um wahr zu sein, trifft auch in diesem Fall zu. Die Adobe CS2 wurde nicht kostenlos angeboten, so wie es zunächst den Anschein hatte. Adobe hat in einer Stellungnahme nun mitgeteilt, dass man wegen eines technischen Fehlers die Aktivierungsserver der Creative Suite 2 abschalten musste. Um Kunden aber weiterhin Zugriff auf das vor über sieben Jahren veröffentlichte Produkt geben zu können, wurde diesen ein Download samt Seriennummer bereitgestellt, der auf die Aktivierung verzichtet. Angesichts des Alters der Software und der Einschränkungen wegen Inkompatibilitäten sei dies die einfachste Lösung gewesen. Sie müssen allerdings bereits im Besitz der CS2 gewesen sein, um den Service nutzen zu können. Das Angebot sei missverstanden worden.
pcgh.de

Ich persönlich benutze auch CS6 Extendet. Die gibt es als Studen Versionen relativ günstig (240€) zu kaufen.
Aber da brauchst du ein Nachweiß von der Schule/Ausbildungsstelle!

Ansonsten mal nach Photoshop Elements gucken, das gibt es sehr günstig (je nach Version etwa 30€) bei Ebay zu kaufen!
Post Reply