BGA Bunker entlehrung

User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage, wie ändere ich bei dem BGA-Bunker die entlehrungsgeschwindigkeit? Ich hoffe es kann mir jemand helfen :confusednew:

LG IHC 320
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by wee5t »

so
http://forum.demolitioncompany-thegame. ... ed039d82df
okay nicht ganz
aber dort ist ein link wo es genau erklärt wird
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

danke für die schnelle Antwort! hatte aber gehofft das man die verarbeitungsgeschwindigkeit ändern kann. vor dem Beta Patch 1.4 ging es auch schneller. vieleicht hat ja jemand noch ne idee.
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by wee5t »

okay mein fehler durch das farbliche makieren des links ist dieser leider unbrauchbar geworden.

das hier wollte ich dir zeigen
Re: Knecht der Biogasanlage!?!

Postby twizzle » Wed Oct 31, 2012 5:33 pm
Ich habe mal ein Bißchen rumprobiert und habe mich dabei an die Einstellmöglichkeiten der BGA von LS2011 gehalten.

Bei "BGAFacility" folgende User Attribute hinzufügen:
<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="60000"/>
Gibt an wieviel in den Bunker/Feststoffeintrag reinpasst. Ich habe als Wert 60000 genommen, kann aber jeder machen wie er meint

<Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="0.1"/>
Gibt an wie lange es dauert bis der Bunker wieder leer ist


Für alle denen die Gärzeit zu lange ist, bei z.B. "bunkerSilo01" folgendes User Attribute hinzufügen:

<Attribute name="fermentingDuration" type="float" value="60000"/>
Originalwert bei der 11er BGA war glaube ich 900000, also mit 60000 geht es schon ziemlich schnell.

Meine Log ist sauber geblieben nach den Einträgen, sollte also eigentlich bei allen funktionieren.

mfg
twizzle

twizzle

Posts: 77
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
und hier noch einmal der original thread

http://forum.farming-simulator.com/view ... p?p=381326
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

danke, das war es was ich gesucht habe. werde es dann gleich mal testen, dann geb ich noch nen feedback.

LG IHC 320
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

so, wie versprochen das feedback:

also der eintrag mit der füllmenge (<Attribute name="bunkerCapacity" type="float" value="60000"/>) funktioniert! hab ihn nur zum testen auf 600000 gestellt, und siehe da ich konnte ein ganzes silo leer machen
der eintrag für die verarbeitungsgeschwindigkeit (
<Attribute name="bunkerUseSpeed" type="float" value="0.1"/>) leider nicht. habe den wert mehrmals erhöht, leider keine änderung.

trotzdem danke für die hilfe *thumbsup*
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by wee5t »

kann ich garnicht glauben.
denn so ein spiel ist doch mal streng genommen strohdoof. das kann oder macht nur was man ihm vorher sagt.
was ist denn wenn du mit dem wert ruter gehst? also zb 0.0001?
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

ich probier jetzt erst mal nen neuen spielstand, vieleicht liegt es daran.
User avatar
IHC 320
Posts: 17
Joined: Wed Jan 23, 2013 11:12 am

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by IHC 320 »

so, hat jetzt funktioniert mit neuem spielstand.

herzlichen dank nochmal an meinen Helfer *thumbsup* wee5t

kann geschlossen werden
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: BGA Bunker entlehrung

Post by wee5t »

das ist ja lustig.
die eine änderung nimmt er sofort und die andere erst mit neuem spielstand?
das muss man auch nicht wirklich verstehen oder?
nur damit ich das bei mir richtig abspeicher. den wert hoch setzen = schneller leer werden. richtig?

und was ich mal sehr sehr gut finde das man auch mal sagt das es geklappt hat was man vorgeschlagen hat.
das geht raus an alle.
das tut dem eigenen ego gut und ist auch hilfreich für andere die hier im forum nach lösungen suchen.
DANKE
Post Reply