Problem mit den weiden.

Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Problem mit den weiden.

Post by Tom17061 »

Hallo,

wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem mit den weiden.

Ich habe schon oft weiden erstellt,jedoch stehe ich jetzt vor einem Rätsel!

1. Habe ich eine Kuhweide erstellt,alles schön und gut.Die Huhn sowie auch die schafweide,wenn ich sie aufzeiche und dann auch "Create" usw drücke,wird diese jeweilige Weide nicht da platziert wo ich sie vorher gezeichnet habe.

Hat das schonmal jemand gehabt?

Fehlermeldung gibts keine.

Hat jemand eine Lösung?Möchte die karte nicht aufgeben.

Danke.

Habe Patch 1.3 drauf.
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: Problem mit den weiden.

Post by Tom17061 »

Okay,hat sich erledigt!

Fehler gefunden.

Kann geschlossen werden.

Danke.
Anonymous53
Posts: 34
Joined: Sun Jan 27, 2013 6:38 pm

Re: Problem mit den weiden.

Post by Anonymous53 »

Es wäre auch nice wenn du sagen würdest was das Problem war falls jemand sowas auch hat oder haben wird dann muss der nicht nochmal nachfragen ;)
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: Problem mit den weiden.

Post by Tom17061 »

Hallo,

der fehler war vorm PC! :blushnew:
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Problem mit den weiden.

Post by THP1985 »

Das würde ich so nicht sagen das der vorm PC saß...man sollte auch mal ne Pause machen...

So hätte das auch jedem anderen passieren können.
Post Reply