Wachstumsanzeige ... blau ???

User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Dragnod »

Da ich momentan am mappen bin und zwischendurch auch mal teste, ist mir was aufgefallen.

Ich habe ein Fleck Gras im GE angepflanzt, damit direkt Gras gemäht werden kann.
Dann hab ich auf ESC gedrückt um mir den Wachstum anzeigen zu lassen. Komischerweise ist die nicht mehr gelb bis orange, sondern blau ?!

Ich hab da zwar ein paar Error in der Log, aber das was mit dem Hufeisen zu tun, da ich die Landschaft anders geformt habe und die Hufeisen "wahrscheinlich" runterfallen ins Bodenlose, aber egal, darum geht´s nicht.

Ich hoffe das man mir da weiter helfen kann.

Image
Attachments
log.txt
(8.45 KiB) Downloaded 31 times
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Dragnod »

Der Modordner ist leer, nich das jemand noch auf den Klops kommt ;)

Die Log-Datei hab ich schon gesichert, bevor ich danach nochmal nen Test gemacht habe um zu prüfen ob ein Mod daran schuld ist.
Last edited by Dragnod on Mon Jan 28, 2013 8:25 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Meckel34 »

Hallo Dragnod.
Die Farben wurden im Beta-Patch geändert. Ist für die User, die "fabenblind" sind - sprich die Kontraste nicht unterscheiden konnten...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Dragnod »

Meckel34 wrote:Hallo Dragnod.
Die Farben wurden im Beta-Patch geändert. Ist für die User, die "fabenblind" sind - sprich die Kontraste nicht unterscheiden konnten...
Die Standart-Map hat es auch.
Ist das ein Scherz ?!
User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Pogo »

Nein
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Dragnod »

ich dachte schon ;)

kann mir jemand auch sagen, auch wenn´s nicht zum Threat gehört.

Was ist das denn ?

"Physics: Add trigger callback failed, object horseshoeTrigger is not a physics trigger"
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by bassaddict »

Da fehlt das Häkchen bei "trigger" für das genannte Objekt.
User avatar
Dragnod
Posts: 116
Joined: Mon Aug 17, 2009 2:51 am
Location: Wuppertal

Re: Wachstumsanzeige ... blau ???

Post by Dragnod »

na supi ... dann darf ich bei 100 Hufeisen die Häkchen prüfen ;)
Post Reply